Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlung

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
552 Ansichten
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009
PokerStrategist

Ich wusste nicht wie ich es hier finden kann, deshalb frage ich einfach mal:
Wie groß ist so der unterschied zwischen den abzügen die bei einer einzahlung gemacht werden, wenn ich jetzt zb entweder einfach direkt geld von einem sparkassenkonto tätige oder wenn ich mir extra ein zb nettellerkonto einrichte.
was sind vor und nachteile, was sollte ich tun,was für tipps habt ihr?

ich danke schonmal

11 Antworten

Hallo TheeMendez,

mir ist nicht bekannt, dass ein Pokerraum bei einer Einzahlung Gebühren erhebt. Allenfalls können da, soweit ich weiß, Gebühren bei Deiner Bank fällig werden - die sollten Dir ja nach Deinen Konditionen dort weiterhelfen können. =)

Für Informationen rund um NETELLER schau doch mal im entsprechenden Unterforum nach: NETELLER

Viele Grüße

Gela.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Noch als kleiner Zusatz: Es könnte sein, dass Wechselkursgebühren entstehen bei der Umwandlung von € in $.

Original von Kingberger
Noch als kleiner Zusatz: Es könnte sein, dass Wechselkursgebühren entstehen bei der Umwandlung von € in $.

Ah, um diese Ecke habe ich gar nicht gedacht. =)

Kingberger
PokerStrategist

Original von Gela

Original von Kingberger

Ah, um diese Ecke habe ich gar nicht gedacht. =)

Ecken und Kanten lauern überall.

TheeMendez Themenstarter
TheeMendez
PokerStrategist

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden! hatte zwar gehofft ihr könntet mir da aus erfahrungswerten schon etwas genauere zahlen nennen, aber es ist schon einmal ein anfang! danke

Gern geschehen - vielleicht schaut hier ja auch noch jemand rein, der mit den von Dir gewünschten Erfahrungswerten dienen kann. =)

Viel Spaß jedenfalls hier weiterhin, und wenn Du Fragen hast: einfach melden.

Liebe Grüße

Gela.

TheeMendez Themenstarter
TheeMendez
PokerStrategist

Das ist das tolle an euch Moderatoren: Man bekommt immer eine freundliche, hilfreiche und gar nicht ironische antwort mit viel bs dabei

Kingberger
PokerStrategist

Original von TheeMendez
ich bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden! hatte zwar gehofft ihr könntet mir da aus erfahrungswerten schon etwas genauere zahlen nennen, aber es ist schon einmal ein anfang! danke

Wirklich genaue Zahlen habe ich auch nicht für dich. Allerdings wird es sicher nie Abzüge geben (vorausgesetzt es gibt überhaupt welche), die größer als um die 2% sind. Und das wäre schon recht viel.

syphy111
Beigetreten: 26.05.2006
Oldschool Grinder

Also mit einer Paysafekarte zahlst du definitiv keine Gebühren, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich bei Direkteinzahlungen über die Bank (Sparkasse + Volksbank) nie Gebühren bezahlte, da meines wissens IBAN und BIC Überweisungen immer kostenlos sind.

TheeMendez Themenstarter
TheeMendez
PokerStrategist

herzlichen dank dafür! es hat mir sehr weitergeholfen!

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Wenn Du länger dabeibleibst und auch mal zwischen den verschiedenen Pokeranbietern hin und hercashen möchtest, kommst Du eigentlich nicht um einen Dienstleister wie moneybookers oder netell herum.

Dort fallen dann - wenn Du ein Dollarkonto einrichtest - bei den meisten Anbietern (Stars, IPoker, Partypoker z.B.) keinerlei Gebühren an wenn Du zwischen den Anbietern Geld verschiebst (um nen Bonus mitzunehmen bspw.).

Wenn Du von dort auf Dein Konto auscashst, werden dann Umrechnungsgebühren (+ fees) je nach Anbieter fällig. Details findest Du in den entsprechenden Unterforen, oder in den AGB der Anbieter.

Teilen: