Hallo ich Grüße alle poker Freunde hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe bei GG poker, ein kleinen win auszahlen Lassen ging auch richtig flott und zwei tage hatte ich das geld, Einzahlungen hatte ich bis dato immer über pay safe gemacht, da ich jetzt aber eine Auszahlung machen lassen habe, weis ich nicht wie ich einzahlen Soll. ,,,,, ,,,geht es jetzt wie immer oder muss ich es über das konto machen, was nicht so toll wäre,,paysafe war immer einfach,
Hallo Sissy, verstehe die Frage nicht ganz. Sagt dir GG, dass du nur noch über dein Konto einzahlen darfst, weil du darauf ausgezahlt hast, oder ist dies nur deine Vermutung und du hast PaySafe noch gar nicht wieder probiert?
hallo paxis hier ,msn1406 ja genau richtig ,,ich habe nicht wieder propiert,um nicht umsonst,das paysafe zu kaufen,ichhabe gelesen das nach auszahlung, nur noch so eingezahlt werden kann wie mann ausgezahlttv hatt
Weshalb hattest Du das Geld nur zwei Tage?
Was sagt der Support zu deinem Problem?
Ich kenne die Regel nur so das du Auszahlungen zuerst auf das Konto vornehmen musst von dem eingezahlt wurde ( Bei Paysafecard geht eine Auszahlung auf ein Deutsches Bankkonto aber auch ohne vorherige Einzahlung )
Kauf halt mal ne Paysafecard für 20€ und schau obs funktioniert oder schreib dem Support help@gg... steht im Client untenrechts die Antworten in der Regel zwischen 12-24h
Ok danke ich , habs tätschäslich grad eben jetz gehollt,,,,versuche es jetz mal...
Ok danke ich , habs tätschäslich grad eben jetz gehollt,,,,versuche es jetz mal...
,Hallo ich werde morgen anfangen wieder zu spielen, und ich werde hier immer zeigen,,, op ich wenigstens, besser spiele als mein rechtschreibung is,also wie ihr sieht ,weis ich selber um meine fehler. aber mann verstehst hoffendlich, was ich meine oder.
In dem sinne, gespielt werden mtt,s erstmal nur bis 6 dollar, ich habe noch eine rebackroll, wenn ich die andere roll da is,werde ich alle tuniere, bis 10 dollar spielen, aber ich schau nach tunieren, wo nur Cash gibs,,,,ich habe nicht mal die richte roll dafür ,dennoch werde ich das Versuchen. nach jeder Session, werde ich meine miss oder auch erfolge, hier zeigen,,,,,,,,,,,,,,,,vileicht habe ich mich schon seid langem, überschätz, ich muss das irgen raus finden
Original von D4niD4nsen
Ich kenne die Regel nur so das du Auszahlungen zuerst auf das Konto vornehmen musst von dem eingezahlt wurde ( Bei Paysafecard geht eine Auszahlung auf ein Deutsches Bankkonto aber auch ohne vorherige Einzahlung )Kauf halt mal ne Paysafecard für 20€ und schau obs funktioniert oder schreib dem Support help@gg... steht im Client untenrechts die Antworten in der Regel zwischen 12-24h
,,,ja danke aber so geht mir auch mit dem tracking, ich habe alles richtig gemacht, doch da gabs, wiedeer proplemm, und seh mal ich kann kaum deutch schreiben, undn der support, muss in englihs ,sein, ja wenn ich mich rin hänge bekomme ich das hien
Hallo Sissy, vielleicht willst du ja einen eigenen Blog aufmachen, das macht denke ich mehr Sinn. Wenn du regelmäßig über dein Spiel berichten willst
Blogbereich