Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant und stars

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
SWChustler
Beigetreten: 14.04.2009
Oldschool Grinder

hi pokerfreunde,

wollte eigentlich auf pokerstars anfgangen zu spielen.
leider findet mein elephant die handhistory nicht. obwohl der pfad richtig angegeben ist, existiert er laut elephant nicht. außerdem ist der ordner leer und es werden keine hände abgespeichert.

leider hab ich auch kein ton bei stars und weiß nicht warum.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

8 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo SWChustler,

du musst bei Pokerstars die Option erst aktivieren dass deine History gespeichert wird. Das machst du unter Options -> Instant Hand History Options -> Save my Handhistory.

Den Pfad den du dort siehst musst du dem Elephant in den Portal einstellungen mitteilen.

Sound kannst du auch unter den Optionen bei Pokerstars einschalten.

SWChustler Themenstarter
SWChustler
Oldschool Grinder

jo hab ich schon probier, auf deutsch ist es dann denke ich unter handverlauf-otionen. hab einen ordner erstellt ( history) und den pfad zu dahin angegeben, aber der order ist und bleibt leider leer.

den ton hab ich auch auf on und standardeinstellung. brauch ihn eigentlich nur für die zeit...

aber trotzdem schonmal danke für die antwort

mfg

mrk1988
PokerStrategist

Hast du auch den Haken gesetzt dass die History gespeichert wird? Bist du dir sicher?

Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, warum sie nicht gespeichert werden sollte. Wenn du Vista hast, kann es sein, dass Pokerstars an sich die Rechte für den Ordner fehlen und deswegen dort nichts gespeichert werden kann. Du solltest entweder C:/Programme/Pokerstars/Hand History nehmen oder unter Vista eben C/Benutzer/DeinName/AppData/Local/Pokerstars/Hand History

mrk1988
PokerStrategist

Hast du auch den Haken gesetzt dass die History gespeichert wird? Bist du dir sicher?

Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, warum sie nicht gespeichert werden sollte. Wenn du Vista hast, kann es sein, dass Pokerstars an sich die Rechte für den Ordner fehlen und deswegen dort nichts gespeichert werden kann. Du solltest entweder

"C:/Programme/Pokerstars/Hand History"

nehmen oder unter Vista eben

"C:/Benutzer/DeinName/AppData/Local/Pokerstars/Hand History"

SWChustler Themenstarter
SWChustler
Oldschool Grinder

hey danke, also hab den pfad wie bei vista eben sein soll angegeben.
jetzt wird die history auch gespeichert. den gleichen pfad hab ich auch beim elephant angegeben. aber leider zeigt der mir keine stats an.

das komische ist bei titan poker gehts. muss ich vielleicht ne neue datenbank erstellen? das funktioniert nur leider auch nicht.

hoff ich kriegs noch irgendwie hin.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

haste die neuste ele-version?

SWChustler Themenstarter
SWChustler
Oldschool Grinder

so hab den elephant jetzt nochmal neu instlliert. jetzt bring ichs nicht fertig ne neue datenbank zu erstellen.

wenn ich auf portale, datenbankmanagement, neue datenbank erstellen gehe mus ich ein passwort für die datenbank eingeben.

aber wie kann ich da erstmal was neues erstellen?

wenn einfach was eingeb funktionierts natürlich nicht.

wenn ich jetzt den elephant starte muss ich benutzername und passwort eingeben, das ich erstellt haben soll. vielleicht liegts daran dass ich schonmal eine auf titan hatte, aber dafür weiß ich den namen und das passwort nichtmehr. :rolleyes: im video für die anleitung zum elephant konnte man in dem fenster bei der lizenzfreigabe eine datenbank erstellen. bloß wie komm ich da nochmal hin?

oder muss ich erst postgresql neu installieren oder so ?(

Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Schau mal ob dir hiervon was hilft:
dies oder das

Teilen: