Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant vs HMM

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten
shawnyboi
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

ich überlege schon seit geraumer zeit auf den HMM umzusteigen. nur will ich keine 80$ zahlen wenn es nicht besser ist :)

ich würde gerne vergleiche und pro und contras hören und was eure erfahrungen so sind. zahlt es sich aus umzusteigen??

was mich beim elephant am meisten nervt is die stats anzeige. die ist mir oft im weg. die graphen beim HMM finde ich mit der EV anzeige auch top.

mich würde eure meinung interessieren

12 Antworten
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

was dazu kommt das der ele stats falsch berechnet, total verbugt ist und performence probleme hat!

meine meinung:

PT3 > HM > ele

shawnyboi Themenstarter
shawnyboi
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

gut wenn du PT3 erwähnst...

was macht den denn besser... sorry dass ich so bohre aber ich will mein geld nicht raushaun für irgendwas =)

hat PT3 auch die EV anzeige bei den graphen??

kessekasse
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

ich weiss ja nicht, welche stakes du so spielst, aber dem HM gibt es auch für $55 als small stakes edition.
ausserdem kann man HM und Pokertracker für eine gewisse periode kostenlos testen.
damit könntest du auf dem deinem pc beurteilen, was für dich gut ist und was nicht.

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Original von FatmAnsKup
was dazu kommt das der ele stats falsch berechnet, total verbugt ist und performence probleme hat!

meine meinung:

HM > PT3 > ele

fyp :)

man kann HM auch kostenlos freispielen. paar punkt auf ner schrottseite erspielen und gut ist...

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Original von Herbamix

Original von FatmAnsKup

meine meinung:

HM > PT3 > ele

fyp :)

Yeah.

Areacodes18
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Original von marc0506
man kann HM auch kostenlos freispielen. paar punkt auf ner schrottseite erspielen und gut ist...

wo?^^

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Einfach mal alle Trialversionen ausprobieren.

Ansonsten schließe ich mich an: HM > PT3 > ele.

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Original von Areacodes18

Original von marc0506

wo?^^

Auf der HM Homepage, wenn du dich über die auf einer Seite tracken lässt. Würde ich aber nicht empfehlen...

Areacodes18
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Original von MrEpisode

Original von Areacodes18

Original von marc0506

wo?^^

Auf der HM Homepage, wenn du dich über die auf einer Seite tracken lässt. Würde ich aber nicht empfehlen...

okee dann lass ichs und nutz einfach 80 von meinen 1000 vom millionenblatt :D bragbragbrag

Original von MrEpisode

Original von Areacodes18

Original von marc0506

wo?^^

warum nicht?
bei ner scheiss site wo du nie mehr spielen willst!?
musst nur wenig points machen...

Chulainn
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Man kann ihn recht schnell bei Mansion freispielen:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=758417

Kostet: 26,000 MCPs

Ein 100$ Bonus kostet z.B.: 60,000 MCPs

Teilen: