servus!
ich bin neu hier und hab neben dem account bei pokerstrategy auch einen partypoker.com account mit dem S150 bonus code erstellt
laut hauptseite hier soll das profil bei pokerstrategy und partypoker identisch sein da nach dem bestehen des quiz die 50 dollar nur aufs konto überwiesen werden falls die daten identisch sind, soweit ich das verstanden hab.
hab meine daten ordnungsgemä�? eingegeben sowohl bei pokerstrategy als auch im partypoker account - allerdings hatte ich bei partypoker erst eine email-adresse eingetragen, die ich aus gründen die ich jetzt nicht weiter nennen will, mittlerweile gelöscht hab - also hab ich in partypoker meine neue email adresse eingegeben und wollte das zwecks datenabgleich hier auch tun und zwar im unten angegebenen menü, da da noch die alten daten drin stehen.
Diese 2 menüs ( mit pfeil gekennzeichnet )
Eingeloggt als
Basti0382
� Profil bearbeiten <-----
� PartyPoker Account <----
� PartyPoker Quiz
Logout
jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich hier alle in den mit pfeil markierten menüs angegebenen daten verändern kann aber die email adresse fest ist und sich nicht verändern lässt und somit auch der datenabgleich nach ( hoffentlich) bestehen des quiz auch scheitern müsste,weil die alte angegebene emailadresse
1. nicht bei partypoker eingetragen( da dort schon geändert ) ist und 2. gar nicht mehr existiert-
deswegen hab ich das quiz noch nicht absolviert würdes aber gern tun.
einer änderung meiner emailadresse hier im forum brachte auch nicht den gewünschten effekt da damit nur die forums emailadresse geändert wird und nicht die in beiden besagten menüpunkten.
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand verraten könnte wie ich die emailadresse in den beiden menüs aktualisieren kann damit der datenabgleich dann klappt.
mfG