Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Email bestätigung??

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,185 Ansichten

Hey,

kann mir jemand sagen warum bei PP die Email bestätigungsfunktion nicht funktioniert. Ich klicke auf "neuen Bestätigungscode eingeben bzw. Email ändern" aber ich bekomme keinen Code zugesandt...?

13 Antworten

Schau mal in Deinen SPAM-Ordner.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schon passiert... ist leider nichts...aber danke für den Hinweis

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

hab mich auch eben grad neu angemeldet. also standardmäßig habe ich keinen code bekommen. ich musste ihn erst explizit anfordern und dann war er auch da.. im spamordner

ich warte jetzt schon seit 3 tagen auf die email und ist immer noch nicht angekommen :(

Osmodio1
Beigetreten: 24.12.2006
Legacy Member

... unter gmx ist der Bestätigungscode bei mir nie angekommen => andere E-Mail-Addy angeben!

ja hatte arcor emailadresse angegeben da kam auch nix .. hab jetz auf gmail umgeändert, nochmal schicken lassen und war direkt da :)

rotweiss
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

hallo!
ich habe bis heute keinen validierungscode bekommen, spiele aber bereits seit einer woche mit den von PS erhaltenen Geld. warum das trotzdem alles funktioniert weiss ich auch nicht genau, weil die verständigung, dass die überweisung durchgeführt wurde bekam ich auch auf die gleiche email-adresse. ( von PP).

würde mich interessieren ob wer andere auch schon das gleiche erlebt hat und ob es irgendwann zu problemen dadurch kommen könnte.

rotweiss

leiche
Beigetreten: 01.01.2007
PokerStrategist

braucht man auch ne bestätigungsmail wenn man seine daten beim cashier eingegeben hat oder gibt man die einfach nur ein?
wenn geld eingezahlt wird dann wird der cash-acc aktiviert - soweit hab ichs verstanden...
will jetzt das quiz machen ;(
also wenn sone mail auch in dem fall kommen muss... dann waret ich noch

greetz leiche

servus,
ich weiß das Topic ist schon etwas älter aber bevor ich ein neues aufmach.

Hab mich neu angemeldet und eine e-Mail kam an aber ohne Code, auf erneute anfrage kam keine mail (warte zeit über 1 tag) inzwischen habe ich schon @web.de @lycos.de @online.de getestet aber es funktioniert mit keiner.
Hat jmd einen rat für mich?

mfg, azz

habe ebenfalls noch keine email erhalten.

Ich habe eine @yahoo.de Email-Adresse angegeben

gmx.de hab ich nun auch noch getestet ... kommt auch nix an. und hab heute morgen das quiz gewonnen, gibts deshalb probleme?

Jabba1
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

das mit der email validieren naja,

ich muss da jedesmal ca. 20 mal abschicken, bis ich dann wirklich ne mail bekomme

habe ich nun auch gemacht, irgendwann gings, merci : )

Teilen: