Zum Forum springen
Erste Echtgeldfrage...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erste Echtgeldfragen

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
727 Ansichten
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Servus

So, darf jetzt auch mal mit Echtgeld... =)

und gleich wieder einige Fragen:
Gibts bei PartyPoker Unterschiede zw. Anfängertischen und "normalen" (evtl. wg Rakes?)??

Irgendwo hab ich gelesen wenn man selber Tische "aufmacht" gibts irgendwelche extrapoints?? Wie mach ich das?

Gibts nen bestimmten Platz an einem Tisch der "vorteilhafter" ist? Hab zwar schon playmoney gespielt war aber überall gleich (für mich).

Kann ich bei PP irgendwo meine Statistik einsehen (also wieviele Blätter gespielt usw.) und evtl. drucken, speichern?

Bin für alle Tipps offen
so, dann werd ich mich mal + hoffentlich mit Gewinn =) + ins Vergnügen stürzen

12 Antworten
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal der rake ist gleich, jedoch sitzen an den anfängertischen gerne mal oberfishe.

private tische kann man erst ab nl25 aufmachen und ob die extrapunkte geben weiß ich nicht, wüsste aber nich wieso sie es sollten.

der platz am tisch ist egal, da die blinds ja eh rotieren. Nur wie in der strategie schon beschrieben den blind das erste mal im Cutoff oder im Big Blind setzen.

du kannst mit rechtsklick auf deinen namen und dann auf "statistik" (oder so) einige sessionstats angucken. Da kannste dann sehen wieviele hände du in der session spielst wieviel % du den flop gesehen hast und wie oft du den Showdown gewonnen hast. Speichern kannst du diese glaub ich nicht genauso wenig wie drucken

Fxpps17 Themenstarter
Fxpps17
Oldschool Grinder

ok, auch wenns komisch klingt was ist mit Oberfish gemeint?

gibts auch nen Link wo die ganzen Abkürzungen die hier im Forum verwendet werden aufgelistet stehen? Auf ein paar kam ich schon alleine aber einige...als Anfänger is das recht umfangreich ?(

Rattletoe
PokerStrategist

Original von Fxpps17
ok, auch wenns komisch klingt was ist mit Oberfish gemeint?

gibts auch nen Link wo die ganzen Abkürzungen die hier im Forum verwendet werden aufgelistet stehen? Auf ein paar kam ich schon alleine aber einige...als Anfänger is das recht umfangreich ?(

naja ein fish ist halt ein shclechter spieler und "oberfish" hab ich als steigerung benutzt ;).

Das Glossar hilft dir bestimmt bei einigen Begriffen die du nicht kennst weiter

Wolfie399
Beigetreten: 30.12.2006
Poker Player

Fish = Schlechter Pokerspieler
Also "Oberfish" = "Sehr schlechter Pokerspieler"
Ja gibt ein Glossar hier irgendwo, aber ich weiß gerade nicht genau wie du da hinkommst.

Edit: Zu langsam :rolleyes:

Fxpps17 Themenstarter
Fxpps17
Oldschool Grinder

dacht mirs schon + dann bin ich wohl auch erstmal'n fisch =)

zu langsam ist am Anfang gar nicht mal so schlecht...

bis später

ich glaube an den anfänger tischen kann man nur 4-6 wochen nach erst einzahlung spielen.

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Original von Fxpps17

bis später

:heart:

Damit meinte er seinen eigenen Post bzw. dass er zu langsam geschrieben hat, weil vor ihm schonmal das gleiche gesagt wurde ;)

Aber viel Erflog bei Party!

Rattletoe
PokerStrategist

Original von Fxpps17

bis später

wenn du den content von hier anwendest bist du aber lange nicht son großer fish wie die anderen auf den micro limits ;)

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Rattletoe

Original von Fxpps17

bis später

wenn du den content von hier anwendest bist du aber lange nicht son großer fish wie die anderen auf den micro limits ;)

Das gilt auch noch höher, keine Sorge.

Fxpps17 Themenstarter
Fxpps17
Oldschool Grinder

@lemarcGER hatte ich wohl falsch aufgefasst.

hm, schon spannend das alles. Da sind einige Kamikaze-Spieler unterwegs auf den NL-Anfängertischen
Bieten einfach bei der geringsten Chance mal alles und drängen somit die meisten raus + scheint wohl immer bei NL so zu sein =)

Da gehts bei Fix-Limit schon gemütlicher zu + allerdings auch mühsamer!!

Glaube ich hab die eine Regel noch nicht kapiert
Hatte Q K A 2 3
aber leider wohl keine Straße und der andere gewann ?(
War zwar nicht viel + tzrotzdem ärgerlich tsts *stirnbatsch*

kann mir das einer mal näher bringen??
Die anderen Regeln habe ich aber gut gelernt

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Ihr immer mit euren kleinen Straßen

Bei Texas Hold'em hört die größte Straße bei A auf und die kleinste fängt mit A an.

Fxpps17 Themenstarter
Fxpps17
Oldschool Grinder

das ist doch mal ne super Antwort ab jetzt weiß ichs wenigstens!! Danke

Aber was anderes
Hatte grad trotz Unterbrechungsschutz nen Aussetzer beim Showdown (hätt ich mit Sicherheit gewonnen, konnte aber die Schaltfläche zum raisen nicht bedienen, also hat nicht reagiert!!). Was kann ich in so einem Fall tun?

Und was passiert z.B. wenn ich in nem Turnier bin (is ja noch bisschen hin :rolleyes:) und ich werde rausgeworfen??

Teilen: