Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] getrackt?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
378 Ansichten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

also ich habe mich über PS bei mansion mir einen account gemacht. Den habe ich in meinem profil hinterlegt und dort bekomme ich auch punkte (tageweise gelistet). Im profil ist hinter meinem mansion account auch ein grüner haken.

da ich auf ps vor ca. 1,5 oder so schon mal war, kann es sein, dass ich meinen pp-account auch mit diesem registry code von ps erstellt hab. weiß ich aber nicht mehr.

jedenfalls ist in meinem profil hinter ps kein grüner haken. was mich allerdings wundert, ist, dass wenn ich auf oben auf HOME klicke, dann ist vor PartyPoker dieses "+", so dass ich mir dann die Punkteausbeute tageweise angucken kann. Eigentlich möge man meinen diese Option hat man nur, wenn die Seite auch hier getrackt ist, aber im Profil ist eben hinter meinem pp account kein grünes häkchen.

vielleicht kann mir einder der mods was dazu sagen, evtl. auch ob ich den pp account über ps damals erstellt hab, also mit registry code.

gruß daniel

4 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

pure (ps admin) schrieb mir letztens im Ticket, dass der grüne Haken lediglich besagt, dass du diese Angabe nicht mehr ändern kannst.

Ob du getrackt bist kann dir imo nur der Support der Pokerseite sagen.

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Der late code ist nicht zum trakcen nach der neuen Variante geeignet... bist also bei ps nicht getrackt... diese frage ahbe ich vor 2 wochen gestellt.. =)

bananendealer Themenstarter
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Eshmael
Der late code ist nicht zum trakcen nach der neuen Variante geeignet... bist also bei ps nicht getrackt... diese frage ahbe ich vor 2 wochen gestellt.. =)

was meinst du mit "late code"?

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

alte even =)

Der Code der damals angegeben werden musste ist nicht der, den du nun angeben müsstest um getrackt zu sein.

Umtracken geht auf Stars nicht.

es wird wohl an einer Lösung gearbeitet (Gerüchte).

Teilen: