Zum Forum springen
Fishguide Teil A by...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fishguide Teil A by pushmedown

22 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,465 Ansichten
Exxxodus
Beigetreten: 26.09.2008
Oldschool Grinder

Mir zumindest liegt es fern OP zu flamen oder schräg von der Seite anzumachen.
Grundsätzlich finde ich es gut, richtig und wichtig, sich eigene Gedanken zu machen und diese dann zu diskutieren.
Die Art und Weise wie das hier geschehen ist, finde ich aber schon ein bisschen skurril.
Vor allem, wenn ich die Reads auf ihn aus den letzten Public Coachings hinzuziehe.

Das man manchmal ein wenig weit aus dem Fenster hängt und übers Ziel hinausschiesst ist ja auch grundsätzlich nicht weiter schlimm.
Meiner Meinung nach, sollte man sich dann aber zumindest dem Feedback stellen - auch wenn es vielleicht ein wenig unbequem ist.

Aber vielleicht arbeitet er an Teil B und/oder der Überraschung und die wird der Oberknaller...wer weiß...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich möchte mich dafür zu entschuldigen, dass ich seit längerem hier nix mehr gepostet habe.Das lag an der Arbeit für Teil B usw.
In diesem Post möchte ich auf eure Comments und Fragen eingehen:
1.Die Überraschung bleibt auch weiterhin Überraschung(deshalb heißt das Wort auch Überraschung^^)
2.Ich habe mir den Artikel die 10 Anfängerfehler durchgelesen.Die Tipps dort sind auch gut aber dieser Guide soll nicht die Fehler betrachten sondern die Schritte um die Fehler auszunutzen.
3.Danke an den Moderator für eine positive Aussage.
4.Geld machen aus Playmoney ist zwar schwer, aber unmöglich.Ich bin jetzt selber auf Fixed Limit Shorthanded umgestiegen , da ich dort für mich eine höhere Edge sehe.
5.Teil B kommt bald raus(März).

Für weitere Anregungen,Fragen Strategiediskussionnen usw. stehe ich gerne zur Verfügung unter icq 239301707 und skype pushmedown45.

Teilen: