Ich will Euch ja wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber ich hab jetzt trotz aller Unlust das Forum nochmal betreten um den zweiten Versuch zu starten mit dem Quiz.
Was ist passiert? Ich hab mich wie schon gesagt eingeloggt, bin die Fragen durch, was mir diesmal nimmer ganz so leicht viel, entweder wars die Fragestellung zweier Fragen die ungünstig formuliert und deshalb schlechter zu verstehen waren, oder ich hab heute ne Denkschwäche die die Windungen etwas mehr beansprucht.
Aber man will ja keine Fehler machen, schliesslich muss man ja mit einer mehrtägigen längeren Wartezeit rechnen, falls man was verpatzt. Ok, als ich mir dann sicher war, auf "Absenden" und dann.......
....Toll ! "Du bist nicht eingeloggt !". Also irgendwie kanns das nicht sein ey. Entweder, müsst ihr dazu schreiben wieviel Zeit man zum �?berlegen hat und das man sich vorher ne Stoppuhr kaufen muss, oder ihr erhöht für diesen Bereich die Einloggzeit (Scriptänderung, PHP, alles machbar).
Rein theoretisch kann man sich als User seine Einloggzeit ja selbst verlängern, indem man einfach den Browser aktualisiert, aber genau das wird einem ja zum Verhängnis bei dem Quiz.
Und wenn schon das Absenden klappt, und trotzdem irgendwelche Probleme auftreten, dann kann man ja die betreffenden User (wie in meinem ersten Fall) ja wenigstens manuell für die 5$ freischalten. Ein bisschen kenn ich mich mit PHP und Datenbanken aus. Wenn so Formulare übertragen werden, sind die Ergebnisse in der Datenbank drin und man könnte.....ach hat ja eh kein Sinn.
Aber kein Wunder entstehen solche Threads wie meine, und wie ich jetzt erst sehe, bin ich gar nicht der Einzigste. Dann bin ich froh dass es nicht evtl. doch meine eigene Blödheit war oder ist, die einen zu tagelangen (oder hier wohl eher zu wochenlangem) Warten und Schmorren zwingt.....
P.S: Achja, mit dem Schreihals der sich meinem Thread angehängt hatte, hab ich im �?brigen nix zu tun....