Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5$ nicht erhalten

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,159 Ansichten

Hallo, ich habe vorgestern das 5$ Quiz durchgeführt, und auf Anhieb bestanden. Das hat es mir definitiv angezeigt. Ok, ich wei�? nicht ob die 48 Std schon auf die Minute genau rum sind, aber ich habe die Befürchtung, dass der erfolgreiche Abschluss des Quiz� nicht berücksichtig wurde, denn jetzt steht unter dem Link "5$ Quiz", dass ich morgen am 24.02. die Gelegenheit hab, diesen zu wiederholen.

Und auf dem Konto von Pokerstars ist auch noch nix drauf. Das ist ja ein Riesen-Schmuh...... Die

15 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Oder war es einfach so, dass Du nicht die halbe Stunde eingelogged geblieben bist, wie da stand?

Denn dann musst Du das Quiz wiederholen ..

tschuessi,
georg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bahmrockk
Oder war es einfach so, dass Du nicht die halbe Stunde eingelogged geblieben bist, wie da stand?

Denn dann musst Du das Quiz wiederholen ..

tschuessi,
georg

Das möchte ich jetzt nicht garantieren, dass dies der Fall war. Ich hab die Seite nicht weggeklickt, und micht nicht ausgeloggt. Aber wenn man in diesem Forum nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt wird, dann wäre es denkbar.

Ein paar Sicherheitsma�?nahmen verstehe ich ja, aber dies mit der halben Stunde überhaupt nicht. Ist nicht nachvollziehbar was der Quark soll. Jetzt muss ich bis morgen warten auf das Quiz, nochmal 48 Std dazu sind 3 Tage, die ich jetzt in den Startlöchern hocken kann.

Da wird man ja dazu getrieben "reales" Geld zu investieren, aber vielleicht ist dass ja die Absicht.....

bahmrockk
Elite Grinder

@Zockaa ich kann Dich beruhigen, es steckt nicht die Absicht dahinter, eigenes Geld zu investieren (wie Du evtl schon gelesen hast ist pokerstars eh nur ne Zwischenstation, die man wieder verlassen soll).
Das Problem mit dem Quiz ist folgendes:
Du gehoerst zu den ersten paar Wochen, die dieses Quiz ueberhaupt erlebt haben. Das System ist noch neu und hat sicher allerlei Macken und Dellen.
Das mit den 48h dient eigentlich dazu, genau wie das mit dem Eingelogged sein, Betrug zu verhindern.
Ungluecklicherweise kommt es halt noch immer zu Fehlfunktionen im System. Es gibt Leute hier, die mussten das Quiz 4 - 5 mal machen, bevor alles geklappt hat :/
Leider fehlt pokerstrategy die Moeglichkeit, ein solches Verifizerungssystem zu testen, weshalb das nunmal direkt on-the-fly gemacht werden musste.
Ich hoffe, Du hast Verstaendnis dafuer :)

tschuessi,
georg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bahmrockk
Leider fehlt pokerstrategy die Moeglichkeit, ein solches Verifizerungssystem zu testen, weshalb das nunmal direkt on-the-fly gemacht werden musste.

Verständnis? Bedingt - Mit der Aussicht drauf, dass es die nächsten Tage genauso wenig klappen kann (auch mit richtigen Antworten), guck ich mich nach ner anderen Lösung um....TSchau

Original von Zockaaa

Original von bahmrockk

Verständnis? Bedingt - Mit der Aussicht drauf, dass es die nächsten Tage genauso wenig klappen kann (auch mit richtigen Antworten), guck ich mich nach ner anderen Lösung um....TSchau

ja Verständnis in dem Sinne, dass dir das Geld geschenkt wird was KEINE SELBSTVERST�?NDLICHKEIT ist und dann guck dich doch nach ner anderen Lösung um aber was besseres um dich pokerspizifisch weiterzuentwickeln wirst du wohl kaum finden also überleg dir doch nochmal ob du die Wartezeit nicht evt. doch in betracht ziehen solltest:rolleyes:
zudem kann mann die Zeit auch gut nutzen um die Anfängersektion sehr intensiv zu studieren und wenn du meinst die perfekt zu können evt. ein gutes Pokerbuch lesen oderso
ps: falls du schon länger pokerst sry bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du noch nicht soo lange pokerst und in dem Fall wäre es sehr hilfreich
gru�? jersey

ich warte bis heute ,nichts, das sind betrüger hier!!!!!!!!!!!!!!!

bahmrockk
Elite Grinder

Original von stefano
ich warte bis heute noch das sind betrüger hier!!!!!!!!!!!!!!!

jo, die Betruegen, indem sie .. nichts .. machen .. aehrm .. moment .. da stimmt was nicht ..

ich habe alles richtig beantwortet,vier tage ist es her noch nichts,die arbeiten zusammen und wollen das wir selber bezahlen,betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie wollen uns ja bloss helfen beim pokern,ja ja als wenn sie es erfunden hätten,uns ausnehmen das wir uns hier anmelden

Original von stefano
ich habe alles richtig beantwortet,vier tage ist es her noch nichts,die arbeiten zusammen und wollen das wir selber bezahlen,betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man genau hier werden ca. 20000 Leute betrogen und keine fällt es auf au�?er helden wie dir :rolleyes:

bahmrockk
Elite Grinder

Lass' mich das rekapitulieren.
Weil ein System, dass bekanntermassen Defekte hat nicht funktionierte, unterstellst Du Betrug.
Und zwar, darauf moechte ich explizit hinweisen, in deinem ALLERERSTEN Posting.

Wie genau werden wir hier denn ausgenommen? *neugier* Habe das leider nicht verstanden. Weil sie Dir 5$ versprechen die du nicht gekriegt hast siehst Du dich jetzt genoetigt, selber auf partypoker Geld einzuzahlen? Und dich am besten mit dem Bonuscode von Korn anzumelden, damit pokerstrategy auch ja was von hat?
Falls Du das wirklich tun solltest, BITTE BITTE verklag' pokerstrategy und sag' mir bescheid, ich will das Gesicht des Richters sehen, wenn Du ihm/ihr _das_ schilderst

tschuessi,
georg

Original von stefano
sie wollen uns ja bloss helfen beim pokern,ja ja als wenn sie es erfunden hätten,uns ausnehmen das wir uns hier anmelden

oh mann kann man den mal pls bannen oderso??
oh man das kann ja mal wirklich nicht sein

bahmrockk
Elite Grinder

Original von 3jersey3
oh mann kann man den mal pls bannen oderso??
oh man das kann ja mal wirklich nicht sein

Bin ich schwer dagegen, ich find sowas zumindest amuesant ^^ Sollte man vielleicht zu Alexander Hold bringen oder so, der kann so schoen sarkastisch werden ;)

tschuessi,
georg

helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

erklärst mir noch kurz den vorteil den sie dadurch hätten.....

lg

Hele

btw. meine freundin hat die $$ bekommen

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder
Teilen: