Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FPPs Bronze Stars

25 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,635 Ansichten
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011
PokerStrategist

Hallo liebe Strategen,
da hier viele Mitglieder immer über Rakeback, iwelche Rewards oder einen Bonus schreiben , habe ich mich mal etwas eingelesen. Den 10$ reward Bonus auf Stars hab ich schon einmal bekommen(iwann ganz am Anfang), jetzt brauch ich noch ein paar zerquetschte dann bekomme ich nochmal einen. Allerdings hab ich festgestellt, dass es ja auch die FPPs gibt - und die kann man auch für cash einsetzen. Ich hab jetzt knapp über 1500 fpps und hier über die Sufu diesen Thread :

[Guide] PokerStars Shop (Stand: 28.06.2011)

durchgeschaut. Macht alles Sinn, aber meine Frage lautet : ich bin ja noch Bronze Mitglied. Eigtl macht es dann durchaus Sinn , da ich momentan ja meine Bankroll aufbaue , die zusätzlichen 10$ für 1000 FPPs abzugreifen ..Oder sollte ich lieber sparen? Silber würde ich gern nächsten Monat in Angriff nehmen. Als Bronze VIP hat man ja sonst keine große Auswahl (sonst würd ich zu Gutscheinen tendieren) .

Also lieber sparen - oder 2x nen 10er cashen und auf nl10 mit >30 BI weiter machen ?

Danke für Eure Hilfe!

Antwort
Zitat
24 Antworten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Wenn du dich halbwegs mit Sngs auskennst, solltest du die 70fpp Sattelites für das Sunday Storm spielen. Für jedes SNG welches du gewinnst, bekommst du 11 Turnierdollar, die du dann hier im Forum für knapp unter 11$ verkaufen kannst.

Antwort
Zitat

Ich persönlich halte die 5fpp-3xturbo-rebuys zum sunday storm für tierisch profitabel.. habe die ab und zu nebenbei laufen.. definitiv besser als 1k fpp für $11 zu wasten
kannst die gesammelten turnierdollar dann ja alle hier im forum verkaufen, oder nutzt sie selbst für turniere oder sngs

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

Um die $10 Bonus zu bekommen musst du doch keine 1000 FPPs ausgeben. Wenn du genug VPPs erspielt hast, dann kannst du im Shop für 1 FPP die $10 Bonus bekommen.

Antwort
Zitat

doch - es gibt beide arten:
a) stellar rewards - xxx VPP ergrinden und dann $10 für 1FPP kaufen
b) als bronzemember kannste dir da, wo du die stellar rewards kaufst (musst da nur weiter runterscrollen) für 1000 FPP auch $10 kaufen - welches ich persönlich absolut lächerlich finde (wasted FPPs imo)

Antwort
Zitat

Hallo mrscrnn,

ich habe Deinen Thread mal ins passende Forum (PokerStars) verschoben.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

@OP: wenn du nächsten Monat eh Silverstar machen willst, dann spar lieber die FPP, denn dann gibts ne etwas bessere $/FPP-Rate.

Falls du natürlich schnellstmöglich Kohle willst, um aufzusteigen, musst du wohl auf die schlechteren Sachen zurückgreifen. Denn $ die du jetzt hast, um eher aufzusteigen, machen den schlechteren Tauschwert mglweise wett.

Antwort
Zitat
Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von Bunkervogel
Wenn du dich halbwegs mit Sngs auskennst, solltest du die 70fpp Sattelites für das Sunday Storm spielen. Für jedes SNG welches du gewinnst, bekommst du 11 Turnierdollar, die du dann hier im Forum für knapp unter 11$ verkaufen kannst.

gibts die überhaupt noch? ich find die nicht

Antwort
Zitat
mrscrnn Themenstarter
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011
PokerStrategist

danke fürs Verschieben!

Original von deibelchen
@OP: wenn du nächsten Monat eh Silverstar machen willst, dann spar lieber die FPP, denn dann gibts ne etwas bessere $/FPP-Rate.

so werde ich es tun, danke! :)

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

In der Lobby nach dem Storm suchen -> ID: 614010003
Da stehen alles Satellites.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von 247aces
Ich persönlich halte die 5fpp-3xturbo-rebuys zum sunday storm für tierisch profitabel.. habe die ab und zu nebenbei laufen.. definitiv besser als 1k fpp für $11 zu wasten
kannst die gesammelten turnierdollar dann ja alle hier im forum verkaufen, oder nutzt sie selbst für turniere oder sngs

spiel gerade mal son 5fpp, auch wenns nur 2x turbo is, kein 3x gefunden, das erinnert mich eher an spielgeld tische..

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

spar einfach alle fpps, ist viel nicer aufn großes bonuspaket zu sparen.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von deibelchen

was sollte denn dann besser sein?

Antwort
Zitat
deibelchen
Oldschool Grinder

Original von BurneyGumble

Original von deibelchen

Da OP Cashgame spielt, bringen ihm die Turniertickets und was weiß ich doch garnix. Und der Cashbonus für Silverstar ist sicher besser als der 10$/1000FPP für Bronze, außerdem gibts noch für 4450FPP den 50€ Amazongutschein, den man zB hier auf Marktplatz verkaufen kann.
Wie auch immer, wenns dich so brennend interessiert, kannst ja selbst im Stars-Shop nachschauen.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Stand: 30.08.2012 22:30 (Wechselkurs 1€ = 1,2504$ reuters.com)

Boni:
$10 1000 VPP 1,00 $/100VPP Bronze
$25 2250 VPP 1,11 $/100 VPP Silver
$75 6250 VPP 1,20 $/100 VPP Gold
$200 15400 VPP 1,30 $/100 VPP Platin

Amazon Gutscheine:
€50 4450 VPP 1,29 $/100 VPP Silver
€250 22.200 VPP 1,30 $/100 VPP Silver

Bei den Amazongutscheinen bin ich von einem Wert von 92 % ausgegangen was aktuell wohl der Marktpreis ist. Auf der Basis ist auch das $/VPP Verhältnis berechnet.

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Für Leute die NL5-50 spielen sind meiner Meinung nach die Gutscheine am besten. Ich machs auf jeden Fall schon lange so.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von scrappyyyy

Original von 247aces

spiel gerade mal son 5fpp, auch wenns nur 2x turbo is, kein 3x gefunden, das erinnert mich eher an spielgeld tische..

Ich bin auch grad über so nem 5 FPP. Die sind schon lustig und auch anstregend für die Birne wenn man sieht was die spielen

Zum Glück ist die Rebuyphase fast rum.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von deibelchen

Original von deibelchen

Da OP Cashgame spielt, bringen ihm die Turniertickets und was weiß ich doch garnix.

die kann man hier im Forum ganz locker und zu guten Konditionen (ca 99%) in richtiges Starsgeld umtauschen.

Antwort
Zitat

kauf sharky!
aktiviert boomswitch, das lohtn sich am meisten imo

Antwort
Zitat
deibelchen
Oldschool Grinder

Original von Belg

Original von deibelchen

Original von deibelchen

Da OP Cashgame spielt, bringen ihm die Turniertickets und was weiß ich doch garnix.

die kann man hier im Forum ganz locker und zu guten Konditionen (ca 99%) in richtiges Starsgeld umtauschen.

Sry, ich dacht, dass Verkaufen/Übertragen nur bei T$ geht und nich bei Tickets.

Antwort
Zitat
Teilen: