Zum Forum springen
[Guide] PokerStars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Guide] PokerStars Shop (Stand: 13.09.2012)

1,014 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
155 K Ansichten

PokerStars Shop

Liebe Mitglieder,
viele von euch haben sich sicher schon gefragt, welche Artikel im Shop das beste Preisleistungsverhältnis haben. Ich versuche für euch diese Frage in diesem Thread zu beantworten. Solltet ihr Rechen- oder Denkfehler in diesem Thread finden, dann meldet mir dies bitte.

XLS-File als Download

Was folgt daraus:

• Gutscheine
    Bereits der kleinste Gutschein ist sehr billig. Wenn man sich sowieso was auf Amazon und Co. kaufen würde, dann sollte man hier zuschlagen. Dies gilt für allem für Spieler, die niedrigere Limits spielen und noch nicht soviele FPP besitzen.
  • Concierge Service
    Dieses Service ist nur für Supernova-Spieler verfügbar. Man kauft in einem Geschäft ein und schickt die Rechnung (min. 500$) an Stars. Stars schreibt dir dann die Rechnungsumme auf dein PokerStars-Konto gut und zieht dir dafür die FPP ab. Vorteil ist hier, dass das Verhältnis sehr gut ist und man auch mehrere Rechnungen zusammen an Stars schicken kann. Nachteil, dass man das nötige Geld vorstrecken muss.
    Die Rechnungen dürfen nicht älter als 30 Tage sein und den Concierge Service darf man einmal im Monat mit max. 3 Rechnungen gleichzeitig nutzen. Man kann auch Euro-Rechnungen einschicken und es wird dann zum aktuellen Reuterskurs umgerechnet. PokerStars akzeptiert auch namenlose Rechnungen.
  • Cash Rewards
    Vor allem die kleineren Cash Rewards lohnen sich nicht. Das Verhältnis von $ zu FPP ist sehr schlecht. Man kann sagen, dass man die FPP lieber für den $1,500 und $4,000 Bonus sparen bzw. für andere Sachen im Shop verwenden sollte. Seit der Änderung zum 01.10.2010 werden die Cash Rewards direkt gutgeschrieben und müssen nicht mehr freigespielt werden, zudem kann man dass Geld dann für alle möglichen Dinge verwenden und ist nicht wie bei Gutscheinen oder Tuniertickets eingeschränkt.
  • Tuniertickets
    MTT-Spieler werden im Stars-Shop bei den Tuniertickets fündig. Alle Tickets haben ein gutes $/FPP Verhältnis und wenn man sowieso die Tuniere spielen will, dann kann man die Tickets ruhigen Gewissens kaufen. Auch hier gilt wieder: Je höher der Wert der Tickets, desto besser wird das Verhältnis. Eine Ausnahme bildet das monatliche Turbo Takedown. Ein Muss für alle Stars-Spieler. Mehr Infos zum Turnier findest du hier.
    Ergänzung: Turniertickets sind meist für spezielle Events und können nur für diese Verwendet werden. Eine Umwandlung des Tickets in $T ist nicht möglich!
  • Elektronik
    Man sollte im Starsshop keine elektronischen Geräte kaufen, da man sie über Amazon mit Cadooz-Gutscheinen bzw. über den Concierge Service billiger bekommt.
  • World Event Tickets
    eine Übersicht für was die Gutscheinen eingesetzt werden können (Sportevents, Konzerte usw.) findet man auf der Website von WorldEventTickets

Fragen und Antworten zum Thema Starsshop

• Verliere ich meinen Status bei PokerStars oder PokerStrategy, wenn ich mir Sachen im Shop kaufe?
    Nein, für den Status bei uns und PokerStars sind lediglich die VPP wichtig. Im Shop zahlt man allerdings mit FPP, weshalb es keinen Statusverlust gibt.
  • Verfallen FPP bei PokerStars?
    Ja, FPP verfallen, wenn man in einem Kalenderjahr keinen einzigen VPP erspielt.
  • Fallen Versandkosten an?
    Nein, Pokerstars verlangt keine Versandkosten für die Artikel aus dem VIP-Shop

Edit by AK2404AK am 15.09.2012 - neue Übersicht

Antwort
Zitat
1.013 Antworten
LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006

Jurrr
Sauber
Geiler Typ!!

Antwort
Zitat
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

Very Nice, Danke dafür =)

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ja wunderbar! Wenn du magst, kannst du die Grafik ja noch in den Stars FAQ Sticky Thread einfügen! Da hat man sie dann immer zur Hand!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Kann man sich mit den FPPs ein Turnierticket kaufen, in diesem Turnier dann auf Unregister gehen und stattdessen mit den T$ spielen? Kanns mir zwar kaum vorstellen, aber man darf ja wohl noch fragen :)

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007

Original von TheSenseman
Kann man sich mit den FPPs ein Turnierticket kaufen, in diesem Turnier dann auf Unregister gehen und stattdessen mit den T$ spielen? Kanns mir zwar kaum vorstellen, aber man darf ja wohl noch fragen :)

Geht nicht.

Antwort
Zitat

mit welchen bedingungen muss man sich die cash boni's freispielen?

freek

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007

Original von freek123
mit welchen bedingungen muss man sich die cash boni's freispielen?

Bin zu faul alle Werte für jeden Bonus abzutippen:

http://www.pokerstars.com/fpp/store/cash-bonus/

Auf den Bonus clicken und die Erklärung lesen.

Antwort
Zitat
hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Pure Gold... sehr nice Sir.. TY

Antwort
Zitat

nice job garten
please sticky this thread

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Das Turbo Takedown gehört auch noch in die Liste. bei 12.000 Spielern ist das BuyIn 83,33$ wert ->1,667 $/100 FPP. Bei weniger Spielern verbessert sich das Verhältnis sogar noch.

Antwort
Zitat
SirJesseJames
Beigetreten: 14.10.2005

könntest du mal beschreiben wie das genau abläuft, wenn man sich den 1500$ bonus kauft? was braucht es dann bis man den cash erhält?

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Mh. Der erste sinnvolle Post von garten309 hier im Forum?
Dann nehme ich ihn mal probeweise von der ignore list.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Die Milestone-Boni braucht man da imo nicht vergleichen, die sind ja eigentlich was ganz anderes.

Die kann man ja auch gar nicht im Shop kaufen, sondern werden einem automatisch gutgeschrieben.

Die sollen ja eine Belohnung darstellen, zusätzliches Rakeback. Da ist es ja nur logisch, dass sie ein besseres FPP-Verhältnis haben, sonst wäre es ja keine Belohnung.

Was man vlt. machen könnte, ist, den wahren Wert dieser Milestones auszurechnen. Dazu zieht man halt einfach vom jeweiligen Milestone den Wert der FPPs ab (~$800).

Antwort
Zitat
nimsel
Beigetreten: 21.01.2008

btw gibt es irgendwo ne tabelle mit dem ungefähren wiederverkaufswert aller anderen artikel im shop? z.b. diese sportjacke oder so...
erzielt man damit nicht bei ebay einen viel höheren fpp-wert als mit den standart boni?

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Wenns dir den Zeitaufwand wert ist, steht es dir frei, das zu machen.

Wenn man dann aber bedenkt, dass du während dieser Zeit auch einfach pokern hättest können, zahlt es sich doch so gut wie nie aus.

Ich bezweifle aber stark, dass man auf einen (spürbar) höheren Wert kommt.

Die Frage ist halt nur, wer will ein Kleidungsstück kaufen, wo ganz groß Pokerstars draufsteht. Da ist der Kundenkreis doch sehr beschränkt und geringere Nachfrage führt logischerweise zu geringeren Preisen.

Antwort
Zitat
nimsel

na ja, also da gibt es schon großes interesse. letztens gabs mal in irgendnem thread nen ebay link, wo jemand diesen hässlichen cowboy-hut von full tilt (4000 points) für über 30 euro verkauf hat. na ja und ganz soviel aufwand isses ja nu auch nicht.
wie gesagt: jemand erfahrungswerte?

Antwort
Zitat
Jonny1st
Beigetreten: 30.10.2007

ich hab mein Aston martin Shirt+Cap für 32Euro verkauft.
Im Shop für 1250 FPP

Antwort
Zitat
nimsel

Original von Jonny1st
ich hab mein Aston martin Shirt+Cap für 32Euro verkauft.
Im Shop für 1250 FPP

das nenn ich doch mal nen netten rakeback wert. :)
noch mehr beispiele, was sonst vllt. noch gut weg geht?

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

weiß jemand ob die harrington on holdem auf deutsch sind?

Antwort
Zitat
Teilen: