Zum Forum springen
Frage nach bestande...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage nach bestandem Quiz

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,032 Ansichten

Folgendes..

Ich habe das Quiz bestanden und mich dafür entschieden, meine 50 $ bei Fulltilt zu erhalten.
Ich habe mich (meiner Meinung nach) an die Anleitung gehalten. Mein Fulltilt-Name ist auch mitlerweile hier bei PokerStrategy hinterlegt.

Dieses Bild steht bei mir auf der Strategy-Seite rechts oben.

Meine Frage also...was habe ich denn da falsch gemacht, dass diese beiden Punkte nicht abgehakt sind?

Vielen Dank für eure Unterstützung

14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sorry, hatte versehentlich den Falschen link gepostet.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey DominicLM,

hast du denn deine Kontaktdaten in deinem Profil eingegeben?
Ansonsten ist für so etwas der Kundenservice die beste Anlaufstation.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_

Ja, habe gerade noch einmal bei Fulltilt nachgeguckt. Meine Kontaktdaten sind korrekt und vollständig eingetragen.

echt schade.

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Hast du die auch hier eingetragen? http://de.pokerstrategy.com/home/profile/

Ansonsten musst du dich auch ein wenig gedulden, da die Überweisung des Startkapitals bis zu 48 Stunden dauern kann.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_

Original von HockeyTobi
Hast du die auch hier eingetragen? http://de.pokerstrategy.com/home/profile/

Ansonsten musst du dich auch ein wenig gedulden, da die Überweisung des Startkapitals bis zu 48 Stunden dauern kann.

Viele Grüße
Tobi

Das hatte ich ja gemeint mit "Mein Fulltilt-Name ist auch mitlerweile hier bei PokerStrategy hinterlegt."

Ein Freund hatte mir gesagt, dass er seinen Personalausweis einscannen musste um das Bild dorthin zu schicken...Darauf wurde ich noch garnicht aufgefordert...

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Solang du dazu nciht aufgefordert wirst, brauchst du das auch nciht machen. Einfach noch 2 Tage Geduld haben, dann sollte das klappen, wenn du dich genau an die Downloadanleitung gehalten hast, also auch den Code beim Account erstellen eingegeben hast.

wie Tobi schon sagte, sonst einfach ein Ticket an den PS.com-Support schreiben.

viel Erfolg ;)

_Anonymous_

Ja, den Code habe ich ebenfalls eingegeben.

Ich melde mich in 2 Tagen noch einmal :-)

danke schonmal für eure Hilfe. Ihr macht hier gute Arbeit ;-)

Dominic

Michael
Beigetreten: 07.01.2009
PokerStrategist

Hi Dominic,
dein Full Tilt Poker-Account ist bei uns eingetragen, aber in deinem PokerStrategy.com-Profil fehlen noch die persönlichen Daten. Das ist dann der Punkt "Vervollständige deine Kontaktdaten" in deinem Screenshot.

Der Direktlink dahin ist: http://de.pokerstrategy.com/quiz/personal/

viele Grüße
Michael

_Anonymous_

Durch den link komme ich auf die Seite, wo ich festlege, wo ich mein 50 $ Startkapital gerne hätte.

ich checks nicht.

Wenn ich mir diese Seite angucke (link)

steht da, dass ich da noch keinen Namen eintragen darf. Aber Sie können ja selbst sehen, dass dort mein Name angelegt wurde.

Irgendwie ist da ja was faul...

freundliche Grüßé

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Hey Dominic,

es geht nicht um den Namen deines FTP oder Pokerstars Accounts, sondern du musst wohl noch deinen Namen und Adresse eingeben. Wenn ich mich recht erinnere, müsste man das auf der von Michael geposteten Seite ein Stück weiter unten machen können.

Wenn das nicht funktioniert, eröffne am besten ein Ticket an den Kundenservice, die die Daten dann manuell eintragen würden.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_

Habe ein Ticket erstellt. Hoffe es klappt alles.

Danke für eure Geduld

Hallo an alle.

Was ist denn nun dabei herausgekommen??? Ich habe mich auch gerade angemeldet und habe das gleiche Problem...!

Lieben Gruß, Nils

Hallo Nils,

willkommen in der Community =).

Auch Du solltest dann ein Ticket an unseren Kundenservice erstellen. Dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße

Gela.

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte sich bei mir erledigt. Bei einem neuen Log-In hatte sich das von selbst geregelt ;-)

Aber danke für die schnelle Antwort!

Gruß, Nils

Teilen: