Zum Forum springen
frage zum live coac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] frage zum live coaching

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
657 Ansichten

Hallo PS!

Würd gern bei nem live coaching zuschauen hab aber n problem: ich weis nicht wie ich den table (und die Karten) des coaches sehen kann. teamspeak hab ich und es funktioniert sogar. Ich hör über TS was der Coach (momentan JSfan's Coaching) sagt aber des bringt mir doch net viel wenn ich seine Karten nicht seh oder?

Hab einfach in der strategy sektion bei coaching unter heutige coachings auf "einschalten" geklickt und erwatet, dass ich automatisch an den tisch geführt werde. bin aber halt nur akkustisch durch TS verbunden.

Was muss ich tun um den table zu sehen?

5 Antworten

bei TS hörst du den coach nur sprechen.
die tische siehst du, in dem du einfach nur die PP-Software startest und das passende limit auswählst und die tische öffnest (das geht auch ohne sich bei PP einzuloggen)

der coach schreibt die jeweiligen tische in die Channel-Beschreibung (normaler klick auf den Channel und dann das rechte fenster) und sagt, welche karten er hält (sagt er nichts, ist das idr ne trash-hand, die sowieso weg kommt)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OK das erklärt einiges.
hab's letzendlich auch so gemacht.
Dachte nur, dass man die hand des coaches direkt einsehen kann.
war leider nicht von anfang an dabei und wusste deshalb ZUNÄCHST nicht wer der Coach am tisch war. Hat sich aber im verlauf dann doch geklärt!(normalerweise sagt er seinen Namen bei PP ja vermutlich zu beginn an?)

Nochmals danke (v.a. für die SCHNELLE antwort)

einsehen kann man fremde karten NIE ;)
und der coach schreibt seinen PP-ScreenNick ebenfalls in die beschreibung - wenn nicht, einfach mal in channel nachfragen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jetzt fällt mir aber doch noch was auf:

dass ich die karten auch als mitspieler am tisch nicht sehen sollte leuchtet mir ein.
aber läuft der Coach nicht gefahr durch das ansagen seiner hand mitspielern am tisch, die über TS mithören infos zu überlaseen,die sie brauchen um gegen seine hand immer maximal profitabel zu spielen?

(klar sollte man als ehrlicher mensch nicht unbedingt machen, oder?aber s gibt halt auch solche spieler)

du darfst dich ja nicht an die tische des coaches setzten!
wenn dem so ist, ist deine BR futsch und die odds für den Ban steigen ;)

Teilen: