Zum Forum springen
Frage zum Live Coac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zum Live Coaching

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
575 Ansichten
Baembel
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hi,

würde gerne mal en einem Live Coaching teil nehmen.

Hierfür benötige ich eine weitere Software als die vom Pokerraum selbst?

z.B.: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars der Marketingcode bzw. Bonuscode Stars600 bringt mir hier doch nichts? wenn ich schon meine $50 hatte? also einfach Software runter laden und zuschauen? ;)

7 Antworten
carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Hallo Baembel,

Wenn du dir gerne ein Coaching angucken willst, wähle einfach ein Coahcing aus dem Coaching Kalender.

Coaching Kalender

Wenn das Choaching läuft errscheint ein "Einschalten" Button. Diesen klickst du, und das Coaching Player Fenster öffnet sich.

Im Player hörst du dann den Coach reden, und ein Chat Fenster wo du selber auch mit reden kannst.

Der Rest wird dir dann im Coaching erläutert. Welche Plattform verwendet wird erklärt dir dann auch der Coach, und du musst dazu nur die Software downloaden und mindestens einen Spielchips Account haben.

lg
~carlinchen~

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Bei vielen Anbietern braucht man übrigens nichtmal mehr ein Spielgeldkonto, sondern es reicht wenn man sich die Software runterlädt und installiert. Bei PokerStars, PartyPoker und Full Tilt Poker zum Beispiel ist das so und ich glaube hier finden auch die meisten Coachings statt.

Was war an meiner Antwort falsch, bzw. warum ist die gelöscht worden?

lächerlich

Hallo Akonuk!

Der Einsteigerbereich ist ein Forum, wo Beiträge, die OP nicht weiterhelfen oder mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, nichts zu suchen haben. Dies traf auf deinen post zu!

Hier wurde zu deinen Gunsten auf eine Sanktion verzichtet und dein post nur gelöscht. Dieses Mittel steht uns zur Verfügung. Ich bitte dich, in Zukunft vor allem im Einsteigerbereich nur noch qualifizierte Beiträge abzuliefern, die OP auch helfen. Danke für dein Verständnis!

Fragen an die Moderatoren kannst du gerne stellen, dies aber bitte über den "melden" button, da es sich sonst ebenfalls um Spam handelt und geahndet werden könnte.

Gruß
funmaker

Original von funmaker
Hallo Akonuk!

Der Einsteigerbereich ist ein Forum, wo Beiträge, die OP nicht weiterhelfen oder mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, nichts zu suchen haben. Dies traf auf deinen post zu!

Zitat: (Frage von OP)

also einfach Software runter laden und zuschauen?

Ich habe mit ja geantwortet.

Wieso hat meine Antwort nichts mit dem Thema zu tun?
Bzw. wieso hilft diese Antwort OP nicht weiter?

Hey, ich habe auch eine Frage zu den Coachings.

Ich wollte vor ein paar Tagen an einem Coachign auf Stars teilnehmen. Also auf einschalten geklickt.

Die Nummern der Turniere wurden dort auch angezeigt (glaube zumindest, dass die es waren), aber wenn ich die im Stars Filter gesucht habe, hab ich nichts gefunden. In der Suche werden bei mir allerdings auch nur Spielgeldspiele angezeigt. Auch in der Filteroption Buy-In werden keine Dollar-Beträge angezeigt.

Irgendwie finde ich nur keine Option, damit der mir Echtgeld-SnG's anzeigt.
Was muss ich also tun?

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von Niniveh
Hey, ich habe auch eine Frage zu den Coachings.

Ich wollte vor ein paar Tagen an einem Coachign auf Stars teilnehmen. Also auf einschalten geklickt.

Die Nummern der Turniere wurden dort auch angezeigt (glaube zumindest, dass die es waren), aber wenn ich die im Stars Filter gesucht habe, hab ich nichts gefunden. In der Suche werden bei mir allerdings auch nur Spielgeldspiele angezeigt. Auch in der Filteroption Buy-In werden keine Dollar-Beträge angezeigt.

Irgendwie finde ich nur keine Option, damit der mir Echtgeld-SnG's anzeigt.
Was muss ich also tun?

Hallo Niniveh,

du musst die Echtegeld-Software von PokerStars.com herunterladen und installieren und nicht die Version von PokerStars.net.

Dann sollte es auch mit der Suche klappen.

Teilen: