Zum Forum springen
Frage zur e-mail Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zur e-mail Bestätigung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
691 Ansichten

Hallo,
ich habe diese e-mail mit dem einem Bestätigungslink bekommen:

Sehr geehrte(r) Name,

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Party-Spiele Spaß machen.

Um mit Echtgeld spielen zu können, müssen Sie zuerst Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Danach können Sie bei Party Account auf eine Vielzahl an Zusatzinformationen und Dienste zugreifen.

Ihr Bestätigungscode lautet: ****

Melden Sie sich bei PartyAccount an, wählen Sie "Ihr Profil" aus, klicken Sie auf das Symbol für Bearbeiten neben Ihrer E-Mail-Adresse und geben Sie Ihren Bestätigungscode ein. Klicken Sie auf "Bestätigen".

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich an uns. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Party Team

Mein Problem ist nur diese Formulierung hier:

Melden Sie sich bei PartyAccount an, wählen Sie "Ihr Profil" aus, klicken Sie auf das Symbol für Bearbeiten neben Ihrer E-Mail-Adresse und geben Sie Ihren Bestätigungscode ein. Klicken Sie auf "Bestätigen".

Habe mich mal bei Partyaccount eingeloggt und finde unter "Ihr profil" nicht meine E-mailaddresse oder ein Feld, um die Nummer einzugeben.
Bei dem partypoker.com-client konnte ich meine e-mailaddresse aber bestätigen. Bezog sich die Validierung der e-mail-addresse nur hierauf oder muss ich mich bei partyaccount auch irgendwo nochmal diese Nummer eingeben?

Vielen Dank für jede Antwort :)

1 Antwort
DrPower
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Der ValidCode musste nur im PartyPoker-Client eingegeben werden.
Hast also alles richtig gemacht.

Teilen: