Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fragen zu rakeback

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
750 Ansichten
PaSeSu89
Beigetreten: 09.01.2008
Poker Player

hey,

erstmal möchte ich mich im voraus schonmal für meine frage entschuldigen, da die antwort sicherlich irgendwo hier auf pokerstartegy.com zu finden ist, allerdings finde ich sie gerade nicht.....

also ich habe schon oft von solchen rakeback-promotionen gehört, spiele selbst schon viele jahre bei pokerstars und habe noch nie von so einem programm begraucht gemacht.
jetzt würde ich gerne wissen, ob es hier rakeback gibt oder nicht, wenn ja, wie qualifiziert man sich dafür........

vielen dank schonmal im voraus....

1 Antwort
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey,

leider hast du deinen Thread im falschen Forumsteil gepostet. Der gehört eher in das "Einsteigerforum" anstatt in den "Mitglieder helfen Einsteiger" Bereich. Habe den Thread mal verschoben. ;)

Zu deiner Frage: Für Rakeback muss man sich nicht qualifizieren. Spielt du auf einer Plattform, die ein Rakeback Programm hat, dann bist du eigentlich immer automatisch dort auch drin. Bei Pokerstars gibt es kein Rakeback in dem Sinne, dass du z.B jede Woche einen Betrag auf deinem Pokerkonto gutgeschrieben bekommst (so war es z.B bei FullTilt).

Wie das alles mit dem Rakeback und dem VIP System bei Pokerstars funktioniert kannst du hier nachlesen: Pokerstars VIP/Rakeback System

Viele Grüße,
Kingberger

Teilen: