Original von Haselbacher
sss, bss, fl oder sng. dann finden sich sicher leute, die dir helfen!
auch wenn ichs auch lang nicht gemacht hab. aber handbewertungsforen sind wirklich gold wert! wenn du da aktiv bist, wirds dich sicher am meisten nach vorne bringen! du denkst am meisten über dein und des spiel von anderen nach und lernst am meisten. videos und artikel sind wichtig und gut. aber am meisten bringt wohl langfristig das handbewerterforum. (egal für was du dich entscheidest!!)
gitarre in 40 tagen is denk ich hart. denke, dass halbwegs gut poker spielen da einfacher is zu lernen. kann aber net gitarre spielen, aso...
SSS wollte ich sowieso lediglich am Anfang machen. k.A. warum, immerhin ist es gerade am Anfang ziemlich erfolgreich, aber auf Dauer wirds das wohl nicht werden.
Auf BSS kann ich ja sowieso erst etwas später einsteigen. Wäre aber schon mein Wunsch.
FL ist mir (als Anfänger gesprochen) ein bissi zu öd und der Faktor Bluff fällt hier fast total weg. Konnte aber die meisten Gewinne damit erzielen. (Mathematik halt)
SnG hab ich mir kurz angesehen. Bin aber der Ansicht, dass ich zuerst mal NL oder FL lernen sollte, bevor ich ein SnG Turnier gewinnbringend spielen kann. Grund: Wenn ich als Anfänger so denke, denken wohl viele Anfänger so!
Entscheidung: SSS für die Grundlage BSS zum vertiefen.
Was ich unbedingt als ersters brauche:
Ich lese recht viel im Forum es wird aber alles abgekürzt. Hab im Web zwar ein Glossar gefunden, damit ich alle ausgeschriebenen Wörter übersetzen kann, aber gibts sowas auch für die Abkürzungen?
@OT-Gitarre:
Ich kann ja schon Gitarre spielen, aber mir fehlt einfach der Grund dafür, besser zu werden. Jetzt hätte ich immerhin Zeit...