Zum Forum springen
Fulltilt und Pokers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fulltilt und Pokerstrategy

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,732 Ansichten
swpoker
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Salut Gemeinde,

ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und das Quiz absolviert. Ich habe einen Acc bei Pokerstars und Fultilt, spiele aber eigentlich nur noch auf Fultilt.

Ich habe hier gelesen dass der Bonus nicht auf meinen Acc gutgeschrieben werden kann, was mich jetzt nicht besonders tangiert. Allerdings würde ich gerne ein paar Strategiepunkte sammeln um mich hier ein wenig einlesen zu können. Jetzt steht zwar dass mein Fulltilt-Acc bereits registriert ist, Strategie-Punkte habe ich aber noch keine bekommen. Heißt dass also dass ich von einem bestehenden Acc auch keine Strategiepunkte erhalten kann? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße
Stefan

20 Antworten

wenn der FT-Acc mit unserem bonuscode erstellt wurde, sollten die ersten punkte updates in den nächsten tagen eintrudeln. bei Full Tilt geht das ruck zuck :)

wenn der acc nicht mit dem bonuscode erstellt wurde, gibts auf FT keine SPs

swpoker Themenstarter
swpoker
PokerStrategist

Moin Jim,

schade eigentlich. Also gibt es für mich keine Möglichkeit mit dem Acc weiterzuspielen und hier Punkte zu sammeln? Wenn dem so ist, wirds damit wohl nichts, da mir die Oberfläche von Fultilt am besten liegt und ich nicht noch einen Anbieter brauche.

Vielen Dank und Grüße
Stefan

wie stehts mit Stars?
ist mit eine der besten Softwares =)

Leg dir doch über Pokerstrategy einen neuen Account bei FullTilt an. Kriegst dann zwar kein Startkapital, aber du kannst Punkte sammeln. Dein erspieltes Geld und deine FullTilt Punkte kannste dir dann ja auf deinen neuen Account überweisen.

hansfish
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

dazu haette ich mal ne frage ... sehe ich das richtig wenn man sich mal bei stars angemeldet hat mit spielgeld dann geht auch kein cashacc ueber ps ?

swpoker Themenstarter
swpoker
PokerStrategist

Hehe, da habe ich auch schon seit einiger Zeit einen Acc. Wenn ich das richtig durchgelesen habe, verhält es sich da ja gleich. Ich schreibe eben mal fulltilt an, ob es möglich ist einen Zweiten Acc anzulegen und das Geld das momentan da rumgammelt umzubuchen oder was in der Art. Mal schauen ob da was draus wird. Mir ging es um die Artikel die erst ab einem bestimmten Level freigeschalten werden. Ich habe zwar schon ein paar Bücher zum Thema gelesen und spiele viel, allerdings ist Papier geduldig und hier gibt es ja eine nette Community mit der man das eine oder andere durchsprechen/diskutieren kann.

Vielen Dank und Grüße
Stefan

swpoker Themenstarter
swpoker
PokerStrategist

@acidfrog: ups da war ich wohl zu lahm, ist nix wenn man nebenbei noch arbeiten muss^^ Dein Vorschlag entspricht dem was ich vorhatte.

Vielen Dank und Grüße
Stefan

Aber schreib nicht FTP an!!!! Einfach machen. Du musst drauf achten, dass Du Deinen neuen Account über ne andere email anmeldest als den ersten...
Mach das einfach so. Bekannte von mir haben das genauso gemacht und das lief einwandfrei.

swpoker Themenstarter
swpoker
PokerStrategist

Moin,

danke Dir aber ich mach das lieber korrekt. Wenns nicht klappt, pp (persönliches pech). Dann kann ich mich immer noch bei titan oder everest anmelden. Ich hab die Jungs mal angetextet und schau jetzt was zurück kommt.

Vielen Dank und Grüße
Stefan

Fred4BadBeat
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Ich zitiere mal aus einem Blog (nicht meins, findet man leicht bei Google):

Full Tilt hat wohl einen alten Account entdeckt, mit dem ich vor 1,5 Jahren ein paar kleine STT & MTT gespielt hatte. Ich hatte dann einen neuen Account aufgemacht, um 27% Rakeback zu bekommen ([...]). Nach mehreren Mails wurde dann die Bankroll auf meinen 1. Account übertragen- mit dem Ergebnis, kein Rakeback mehr & 28K FTP-Punkte weg- Na Danke!

swpoker Themenstarter
swpoker
PokerStrategist

Danke Dir, wie gesagt ich habe die Jungens mal kontaktet mal schauen ob die mir weiterhelfen können. Schau mer mal. Wenn nicht, muss ich mich halt bei Titan anmelden. Würde ich schade finden, da ich Titan urhässlich finde (persönliche Meinung die hier nicht zur Debatte steht ;))

Vielen Dank und Grüße
Stefan

Original von Dutzi179
Danke Dir, wie gesagt ich habe die Jungens mal kontaktet mal schauen ob die mir weiterhelfen können. Schau mer mal. Wenn nicht, muss ich mich halt bei Titan anmelden. Würde ich schade finden, da ich Titan urhässlich finde (persönliche Meinung die hier nicht zur Debatte steht ;))

Vielen Dank und Grüße
Stefan

Titan ist urhässlich, mit der meinung stehste nicht alleine da :)
Nimm doch noch stars dazu, wie oben schon erwähnt.

swpoker Themenstarter
swpoker
PokerStrategist

Salut, da habe ich leider auch schon seit geraumer Zeit einen Acc ;( dementsprechend wirds schon langsam eng^^ Das wird aber doch zu machen sein^^ Ich poste die E-Mail mal sobald ich eine Antwort bekommen habe.

Mir gehts da ähnlich, zocke hauptsächlich bei fulltilt und stars (aber leider beide accounts angelegt, al diese seiten noch nicht hier angeboten wurden)
Getrackt bin ich nur über party aber wegen der echt bescheidenen software spiel ich dort nicht mehr...weisser status ich komme ^^
Aber kannst ja hier mal posten was der FT support sagt, falls dies ohne probleme funktioniert werde ich mir das auch mal überlegen...

swpoker Themenstarter
swpoker
PokerStrategist

Salut zusammen,

untenstehend die Antwort die ich von fulltilt erhalten habe. Ich werde also kein Mitglied der Community werden, da ich mich bei Fulltilt einfach am wohlsten fühle.

Ich werde die Seite dennoch Freunden empfehlen die mit dem Gedanken spielen online zu pokern und noch keinen Account haben. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg beim Pokern.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

Vielen Dank für deine Email.

Es tut uns leid dir mitzuteilen, dass es leider nicht möglich ist ein
zweites Konto zu eröffnen um dich über Pokerstrategy zu markieren.
Das verstößt gegen unsere Richtlinien und könnte zur Schliessung der
Seite führen.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss

Christina Maria

Full Tilt Poker Kundendienst

Original von Dutzi179
...könnte zur Schliessung der Seite führen.

Wie soll denn das gehen? :rolleyes:

Original von kearney

Original von Dutzi179
...könnte zur Schliessung der Seite führen.

Wie soll denn das gehen? :rolleyes:

ein mitarbeiter von fulltilt geht auf ps.de und schließt dann den browser!

Original von hansfish
dazu haette ich mal ne frage ... sehe ich das richtig wenn man sich mal bei stars angemeldet hat mit spielgeld dann geht auch kein cashacc ueber ps ?

das wüsst ich auch gern mal^^

ist latte ob cash acc oder nicht. bei stars ist account - account und somit ists scheiss egal!

Teilen: