Zum Forum springen
Geld schnell und si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld schnell und sicher shippen?!

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
968 Ansichten

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage, und zwar:

Ich möchte meine gesamte BR von TitanPoker zu PartyPoker shippen. Und jetzt ist meine Frage wie geht das am schnellsten ClickandBuy oder was kann ich machen das es noch am WE ankommt?

Danke schonmal für die Antworten.

17 Antworten

vermutlich gar nicht mehr
am besten wäre wohl einfach bei party selbst einzahlen und von titan auszahlen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe halt Schiss das Party irgendwie GEld von meinem Konto abhebt ohne das ich was davon weiß

Das können die sich doch gar nicht erlauben,
ruck zuck wandern alle Spieler ab.

_Anonymous_

Sollte ich dann Neteller nehmen oder was nehmt ihr?

Neteller oder Moneybookers.
Bei den meisten Anbietern ist es jedoch so, dass man erst mit der entsprechenden Methode (NT oder MB) eingezahlt haben muss, bevor man auf dem selben Wege wieder auszahlt.

_Anonymous_

Aber ich habe ja die $50 vom Quiz gewonnen, also habe ich noch nie eingezahlt, deswegen kann ich es mir ja aussuchen?!

_Anonymous_

zu neteller bzw. moneybookers

was ist sicherer und nicht so teuer (gebühren)?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

ist nicht so leicht das von titan runterzubekommen.ich hab per mb ausgecasht und ich musste perso etc hinschicken und die geben mir mein geld trotzdem bisher nicht. schneller support ist was anderes.

Du kannst selbstverständlich mehrere Methoden zum Ein-/Auszahlen nehmen.
Ich persönlich habe mein Netellerkonto in USD gemacht, um so ohne Umrechnung zwischen "USD-Plattformen" hin und her schieben zu können. Daher würden nur beim Auszahlen von Neteller auf mein Euro-Bankkonto Gebühren anfallen. Da ich dies aber noch nicht gemacht habe, kann ich nur von der Bezahlung in unserem Shop berichten:
Dort wurde eine Gebühr von 1,9% vom Betrag erhoben.

MB hab ich bisher nur einmal zum einzahlen genutzt. Da dieses in Euro ist und ich es auch nur für reine "Eurotransaktionen" benutzen werde, fallen Umrechnungsgebühren weg.

Ansonsten hilft noch das Stöbern in den entsprechenden Threads zum Thema Neteller und Moneybookers hier im Forum, oder ein Blick auf die jeweilige Internetseiten (die es auch auf deutsch gibt ;) ).

BulliBuletti
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

du kannst beides nehmen aber du musst ertst eincashen bevor du über die beiden auch etwas auscashen kannst. Ausserdem sind die anmeldung-bestätigung-Transfer nicht in 2h erledigt - dauert schon alles ein bisschen.

Wie schon gesagt auf Konto auscashen und über konnto schonmal eincashen geht am schnellsten
Dann in Ruhe Moneybooker oder NetellerAcc. einrichten dort bissl was einzaahlen und dann kann man gemütlich hin und herransferieren

_Anonymous_

ok, danke für die schnellen und ausführlichen Antworten.

Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich z.B. die $50 bei Partypoker habe, also die vom Quiz, und mir dadurch $200 erspielt habe, kann ich diese dann nicht auszahlen? Weil ich zuerst etwas einzahlen muss?

Ich habe gedacht man kann es sich dann raussuchen.

Ansonsten Danke für die Antworten!

Die 50 Dollar kommen per Inter-Account-Transfer. Also von Account zu Account. Daher kannst du noch nicht direkt auf Neteller oder Moneybookers auszahlen.

_Anonymous_

Original von JimColonia
Die 50 Dollar kommen per Inter-Account-Transfer. Also von Account zu Account. Daher kannst du noch nicht direkt auf Neteller oder Moneybookers auszahlen.

kannst du mir das genauer erklären, oder steht das irgendwo?

Wie oben beschrieben: Auszahlen kannst du nur so, wie du auch eingezahlt hast.
Unser Geld kommt weder per Neteller noch per Moneybookers, sondern per Transfer von einem anderen PartyPoker Account (siehe Transaktionsübersicht). Also musst du erst mit den oben genannten (einfachsten Methoden) einzahlen, bevor du deine Bankroll verschieben kannst.

_Anonymous_

Achso alles klar. Gut danke, für die Information.

Gosuelmo
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Original von JimColonia
Unser Geld kommt weder per Neteller noch per Moneybookers, sondern per Transfer von einem anderen PartyPoker Account (siehe Transaktionsübersicht). Also musst du erst mit den oben genannten (einfachsten Methoden) einzahlen, bevor du deine Bankroll verschieben kannst.

Ich habe auch mit den 50$ quiz geld gestartet, und um bei dem beispiel zu bleiben 200$ erspielt, wenn ich diese ausgezahlt haben will:
1: Netteller acc einrichten
2: von netteller auf titan einzahlen
3: gesamte bankroll abheben?????

mein problem, wieviel muss eingezahlt werden reichen die 50$ ?

und zweitens, wenn ich von Titan in € anzeigen lasse, richte ich mir dann auch Netteller auf € ein, und hab dann garkeine umrechnungsgebühren ???

Hoffe ihr versteht meine fragen und antwortet mir passend.

vielen dank schonmal im voraus
MfG

uzzle
Beigetreten: 15.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Gosuelmo

Original von JimColonia

Ich habe auch mit den 50$ quiz geld gestartet, und um bei dem beispiel zu bleiben 200$ erspielt, wenn ich diese ausgezahlt haben will:
1: Netteller acc einrichten
2: von netteller auf titan einzahlen
3: gesamte bankroll abheben?????

mein problem, wieviel muss eingezahlt werden reichen die 50$ ?

ich hab leider kein netteller, aber bei moneybookers ist es so... und es reicht der mindestbetrag für die einzahlung... keine ahnung 10Euro oder so.

so war es bei mir

Teilen: