Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld weg?

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,668 Ansichten

Erstmal Hallo an alle,

vor paar minuten wollte ich wieder poker spielen bei partypoker, hatte aber schon beim login ein problem. das passwort war angeblich falsch. na gut, hab ich es nochmal versucht, ich dachte ich hätte mich vielleicht vertippt bei meinem passwort aber es hat nichts gebracht. ich hab mir eine email zu schicken lassen von pp wo ich mein passwort ändern konnte. ich bin danach auch ohne probleme rein gekommen aber das problem war/ist mein real money ist weg.

hab gestern die 50 dollar überwiesen bekommen von dem quiz hier und hab mich bis knapp 90 dollar hoch gespielt.

in der Transaction History stand das ich angeblich heute gegen 08:05 morgens an ein tisch gegangen wäre mit meinem ganzen geld aber alles verloren habe.

kann man da irgendwie noch was machen? bin neu in dieser szene mit real money poker und so. eigentlich hab ich auch kein verlust gemacht da ich garkein geld überwiesen habe zum spielen aber schade um die 40 dollar plus.

bei hilfe oder ähnliches wäre ich dankbar

16 Antworten

Hört sich ganz nachem "hack" an... bzw ich glaube zwar nicht daran, kann es nicht sein das jemand von deinen "bekannten" an deine zugangsdaten rangekommen ist ?

Problem wird einfach sein, das du beweisen musst, das du zu dieser zeit nicht mit deinen zugangsdaten eingeloggt warst.

Das nächste ding ist das " Können sie beweisen, das sie niemanden an ihre zugangsdaten gelassen haben " oder ähnliches...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmmm, hab auch verdacht auf nen hack. habe kaspersky aufm pc aber das heisst ja nicht gleich das nichts passieren kann.

niemand weiss über meine daten bescheid, acc name dies das. erst heute mit einem kollegen geredet das ich mich da angemeldet habe. aber so die acc name,screen name usw. davon weiss keiner.

Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen:

Am 1. Tag 40$ Plus klingt eher so, als wenn du deine Kohle vertiltet hast und jetzt versuchst irgendwie noch Geld zu bekommen ;)

Ansonsten schreibst du an info@partypoker.com eine Email mit dem Sachverhalt und die sollen dir bitte nen Log über den fraglichen Zeitraum schicken ;)

Hast du mal deinen Rechner auf Viren,Trojaner/Keylogger durchsucht?

Kam ja in den letzten Tagen schon öfters vor.

_Anonymous_

@Ghostmaster

glaub mir ich will hier niemanden verarschen, aber da du mir ja nichts unterstellen willst auch ok ;)

ja muss ich wohl ne e-mail schreiben. hoffentlich bringt es was

@Lukhan

Ja ich scann gerade mein pc durch, der hat noch nichts gefunden

Sonst schau auch hier mal rein.

Dort kannst du Protokolle eines eScan oder von Hijackthis posten und die helfen dann bei der Analyse.

http://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/

http://www.trojaner-board.de/hijacker-hijackthis-logs-posten/

_Anonymous_

Danke ich check mal die links ab

Mal ganz ehrlich , ich bezweifle irgendwie das jemand der einen Account hacken und das Geld verprassen will das mit dem Acc eines neu Angemeldeten macht der nichtmal 100$ drauf hat ...

Denk mal da gibts so einige lohnenswertere ziele ...

sicher das du nicht selbst das Geld verzockt hast ?

blazin
Beigetreten: 24.01.2006
Poker Player

um 8 uhr schon so besoffen gewesen??

Mordred
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von tzare
Mal ganz ehrlich , ich bezweifle irgendwie das jemand der einen Account hacken und das Geld verprassen will das mit dem Acc eines neu Angemeldeten macht der nichtmal 100$ drauf hat ...

Denk mal da gibts so einige lohnenswertere ziele ...

sicher das du nicht selbst das Geld verzockt hast ?

Vielleicht hat sich der Hacker grade über die "kleine" BR geärgert und das deswegen verzockt.

Hoffe du bekommst deine Kohle zurück.

denk mal wer nen Account hacken kann ist auch schlau genug vorher zu gucken ob der Besitzer auf NL10 oder NL 1000 spielt ...

So�n ähnliches Thema hatten wir doch schon.Da wurde nur Roulette gespielt weil die BR so wenig war.
Will hier nix spekulieren wie andere Leute.
Aber wenns mal bei einen von euch so passiert ist das geheule groß.Und da nerven dann so einige Comments halt.
Mach dein win neu und PW`s ändern.Das andere klärt sich dann....

_Anonymous_

Original von blazin
um 8 uhr schon so besoffen gewesen??

LACHFLASH

Mordred
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Gibst schon was neues? BR wieder da?

Original von tzare
denk mal wer nen Account hacken kann ist auch schlau genug vorher zu gucken ob der Besitzer auf NL10 oder NL 1000 spielt ...

ich denke nicht das so etwas gezielt gemacht wird.

Der Trojaner bzw Keylogger schickt einfach die Zugangsdaten für alles was er finden kann raus, das Konto wird dann geplündert egal ob da nun 50 oder 50.000 $ drauf sind.

Gezielte Angriffe auf Spieler die an den Tischen mit hohen Limits spielen werden wohl die ganz große Ausnahme sein, wenn überhaupt möglich.

verdammt schickig alles!

Teilen: