Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld weg?

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,668 Ansichten

Erstmal Hallo an alle,

vor paar minuten wollte ich wieder poker spielen bei partypoker, hatte aber schon beim login ein problem. das passwort war angeblich falsch. na gut, hab ich es nochmal versucht, ich dachte ich hätte mich vielleicht vertippt bei meinem passwort aber es hat nichts gebracht. ich hab mir eine email zu schicken lassen von pp wo ich mein passwort ändern konnte. ich bin danach auch ohne probleme rein gekommen aber das problem war/ist mein real money ist weg.

hab gestern die 50 dollar überwiesen bekommen von dem quiz hier und hab mich bis knapp 90 dollar hoch gespielt.

in der Transaction History stand das ich angeblich heute gegen 08:05 morgens an ein tisch gegangen wäre mit meinem ganzen geld aber alles verloren habe.

kann man da irgendwie noch was machen? bin neu in dieser szene mit real money poker und so. eigentlich hab ich auch kein verlust gemacht da ich garkein geld überwiesen habe zum spielen aber schade um die 40 dollar plus.

bei hilfe oder ähnliches wäre ich dankbar

16 Antworten

Hört sich ganz nachem "hack" an... bzw ich glaube zwar nicht daran, kann es nicht sein das jemand von deinen "bekannten" an deine zugangsdaten rangekommen ist ?

Problem wird einfach sein, das du beweisen musst, das du zu dieser zeit nicht mit deinen zugangsdaten eingeloggt warst.

Das nächste ding ist das " Können sie beweisen, das sie niemanden an ihre zugangsdaten gelassen haben " oder ähnliches...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmmm, hab auch verdacht auf nen hack. habe kaspersky aufm pc aber das heisst ja nicht gleich das nichts passieren kann.

niemand weiss über meine daten bescheid, acc name dies das. erst heute mit einem kollegen geredet das ich mich da angemeldet habe. aber so die acc name,screen name usw. davon weiss keiner.

Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen: