Zum Forum springen
Gewinnspiel und Aus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewinnspiel und Auszahlung?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
795 Ansichten
SummerHigh
Beigetreten: 27.04.2020
PokerStrategist

Hallo Pokerstrategy Team,

ich habe beim "ruffle" gewonnen und wie ist es nun möglich den Gewinn auf mein PS account zu erhalten?

AUsserdem habe ich das Ziel der BR challenge erreicht und interessiere mich für den Bankroll challenger batch.

grüsse

Antwort
Zitat
5 Antworten
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Moin,

so wie ich gelesen hbe muss man ein Skrill oder Netteller Account haben um auszucashen und dann wo anders einzahlen.
mit dem Batch keine Ahnung.

Antwort
Zitat
SummerHigh Themenstarter
SummerHigh
Beigetreten: 27.04.2020
PokerStrategist

Danke, dass hatte ich auch so gelesen, aber irgendwo stand auch das es möglich ist es direkt auf den Pokerstars account zu erhalten..

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich habe dir gerade auch noch mal auf deine Tickets geantwortet - du hast die Möglichkeit das Geld via Neteller oder Skrill bei PokerStars einzuzahlen. Eine direkte Anbindung unseres TAF-Geldes an Pokerstars ist leider nicht verfügbar.

Die BR-Challenge Badge habe ich dir wie im Ticket geschrieben auch schon gegeben.

Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Original von SvenBe
Hi,

ich habe dir gerade auch noch mal auf deine Tickets geantwortet - du hast die Möglichkeit das Geld via Neteller oder Skrill bei PokerStars einzuzahlen. Eine direkte Anbindung unseres TAF-Geldes an Pokerstars ist leider nicht verfügbar.

Die BR-Challenge Badge habe ich dir wie im Ticket geschrieben auch schon gegeben.

Hallo Sven, leider habe ich Probleme mit meinem 10 Jahre alten Skrill Account der hier getrackted war, zu reaktivieren.
Ich weiss leider nicht mehr die e-mail mit der ich da registriert war, und habe nun weitere Daten an Skrill gesendet, bekomme aber keine Antwort mehr.
Und deren Ticket System hat nur eine No reply adresse.

Weisst Du eine Adresse wo ich hinschreiben kann? Ich will nicht einfach ein neues Konto erstellen, weil das ja nur zu weiteren Problem führt und auch gegen die AGBs verstößt.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Tok99

Original von SvenBe
Hi,

Hallo Sven, leider habe ich Probleme mit meinem 10 Jahre alten Skrill Account der hier getrackted war, zu reaktivieren.
Ich weiss leider nicht mehr die e-mail mit der ich da registriert war, und habe nun weitere Daten an Skrill gesendet, bekomme aber keine Antwort mehr.
Und deren Ticket System hat nur eine No reply adresse.

Weisst Du eine Adresse wo ich hinschreiben kann? Ich will nicht einfach ein neues Konto erstellen, weil das ja nur zu weiteren Problem führt und auch gegen die AGBs verstößt.

Gute Idee nicht vorschnell nen Account aufzumachen. Ich hab dir ein Ticket mit deiner Skrill ID geschickt und noch ein paar weiteren infos geschickt.

Antwort
Zitat
Teilen: