Zum Forum springen
graph seit 1.1.12.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

graph seit 1.1.12...upmoven?fr or sh?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
367 Ansichten
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

alles micro limit hands und wollt mal wissen ob das ein guter dafür ist? sind eig fast alle fr, mix seit neuestem sh und fr im verhältnis 2:4 oder 2:2....ist es ratsam schon upzumoven und auf br zu scheißen weil schon stetig gewinn oder sollte ich mich erstmal für sh und fr zu entscheiden, ich kann nicht wirklich was besser für mich ist...welcher spielertyp sollte was spielen kann man dass generell sagen?ist schon eine sehr schwere frage...
meine stats sind:(ich geb mal von dem hauptlimit an von dem 7100 hände sind)
vpip/pfr/3bet/foldto3bet/openraiselatepos/aggressionsfaktor/WtSDwsF/W@SD
19,3/16,2/5(7%sb/9%bb)/51/42,6/3,3/52,2/52

kann man damit sagen was mir besser liegen würde?
meint ihr ich sollte mich entscheiden und schon 2 tische vom höheren limit dazumischen weil hauptlimit hab ich jetzt 13bb/100

Antwort
Zitat
4 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ich denke dass das mixen von SH und FR gleichzeitig überhaupt keine gute Idee ist. Mag sein dass Du damit gefahren bist, auf höheren Stakes sind die Spiele aber sehr unterschiedlich. Das kann kaum gut gehen.

7.000 Hände sich auch kaum was. Ich würde auf jeden Fall mind. 20.000 voll machen, wenn nicht sogar noch (viel)mehr. Aber letzten Endes musst Du es entscheiden: Wie hoch ist die BR; fühlst Du Dich gut genug; kannst Du es verkraften wenn Du einfach schlecht runnst und ein paar Stacks verlierst, dann sogar wieder absteigen zu müssen, ohne Probleme, etc. ... .

Ich habe mir mit dem Aufstieg meist viel Zeit gelassen und dann auch sehr auf table selection geachtet und teilweise erst 1-2 Tische aus dem höheren Limit hinzugenommen. Später dann mehr Tische dazugenommen bis nur noch die vom höheren Limit gespielt wurden.

Antwort
Zitat
jason1408 Themenstarter
jason1408
PokerStrategist

ja br ist wie gesagt micht recht groß für momentane limit 2/5 hab ich 16 stacks ungefähr....nur ich hab jetzt oft gehört 2/5 und 5/10 würden sich kaum unterscheiden und dann wäre es ja zeitvergeutung wenn ich nicht 1-2 tische 5/10 schon dazunehmen würde mal komplett auf brm geschissen...
inwiefern unterscheiden sich fr und sh später bzw jetzt schon...was sollte man da gut können bzw wie sollte man da spielen...kann man das generell sagen?

wie hast du tableselected? mit tablescanner? einfahc freie tische mit höchster player seen flop % genommen? oder einfach auf nen platz gewartet wo die meisten in der warteliste waren?

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Wenn Du es selbst nicht so genau weißt, wie sich SH und FR unterscheiden, dann solltest Du ja merken dass Du grad ein großes Risiko eingehst wenn Du diese Varianten mischt. ;) Schau mal hier in den Strategiebereich, da wirst Du bestimmt etliches an Material finden.

Ich habe die table selection teilweise nach der Prozentzahl gemacht, aber auch nach Namen (Regs kennt man recht schnell) und stacksize der Spieler.

Antwort
Zitat
jason1408 Themenstarter
jason1408
PokerStrategist

ja gut sh looser und man kann mehr 3 beten weil generell die leute etwas looser sind und man kann mehr barreln weil leute oft schwächere hände am flop´/turn haben....aber ich wollte es dann schon etwas detailierter...kann leider keine sh strategy lesen...danke stars bitte kommt full bald wieder

Antwort
Zitat
Teilen: