Zum Forum springen
Graphen und Statist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Graphen und Statistiken

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
732 Ansichten
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

wenn ich mich durch dieses Forum klicke, sehe ich oftmals die Bankrollgraphen und andere interessante Statistiken.

Jetzt frage ich mich, wo man dies herbekommt bzw. ob mal solche Graphen noch im Nachhinein erstellen (lassen) kann.

Danke für Hilfe.

13 Antworten

holdem manager oder poker tracker. die speichern alle deine hände und werten die aus.
gibt hier auch noch son program von ps.com selbst funzt aber nur mit sngs

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Hallo HansaImperator,

für solche Graphen kannst du den Holdem Manger oder den Pokertracker verwenden, jedoch kosten die zwei Programme etwas. Pokerstrategy bietet als gute Alternative hierfür den Elephanten an. Dieser kann ebenfalls Graphen erstellen, ist jedoch völlig kostenlos. Dort kannst du deine Handhistory nachträglich importieren lassen und das Programm erstellt dir automatischen einen Graphen. Dies klappt für Cashgame und für Sngs/Mtts.

Der Elephant hat eine Trialzeit von 21 Tagen und dannach ist er noch eingeschränkt nutzbar. Du kannst ihn komplett freischalten, wenn du 1000 SP erspielst.

Viele Grüße

Balam

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von Scarface069
holdem manager oder poker tracker. die speichern alle deine hände und werten die aus.
gibt hier auch noch son program von ps.com selbst funzt aber nur mit sngs

das ist leider falsch, der ele von ps funktioniert für cahsgame, sng und mtt`s.

ich selbst nutze den ele auch, und kann ihn auch empfehlen, sehr benutzerfreundlichxund gerade für anfänger mehr als ausreichend.

zugegeben, manche sachen von z.b. hm oder pokeroffice etc. hat er nicht, wie z.b. einen ev grafen, aber daran arbeiten sie, und nach und nach daten sie dann den ele up...

kannst ja mal hier schauen, da sind ne menge infos rund um den ele drin:

http://elephant.pokerstrategy.com/

http://de.pokerstrategy.com/software/9/

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Ganz klar Ele für Anfänger.
Erstens ist er kostenlos und zweitens vollkommen ausreichend. Selbst der Ele wird dich vermutlich erstmal überfordern obwohl er einiges nicht bietet was der HM kann.

HM würd ich mir erst kaufen wenn du ihn von deiner BR bezahlen kannst ohne das es dich mehr als ~2 Stacks kostet. Vorher brauchst du ihn auch auf keinen Fall.

HansaImperator Themenstarter
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe.

Das Problem ist, dass ich mir den Elephant schon vor geraumer Zeit heruntergeladen hatte und nun nur noch die eingeschränkte Version habe.

Im Rausch der Anfangseuphorie habe ich natürlich auch mein Startkapital damals bei Partypoker verzockt.

Jetzt bin ich bei Fulltilt. Dort gefällt es mir, ich bin aber hier leider nicht getrackt, sodass ich meine 1000 SP nicht volkriegen werde, um den Elephant komplett zu haben.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo HansaImperator,
sowet ich weiß, kannst du die Graphen und Statistik Funktionen auch mit der eingeschränkten Version benutzen.

Viele Grüße
Tobi

ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

hey,

hab mal ne frage zum elephant.
habe ihn installiert und auch z.b. auch schon einen teil der hände importiert.
danach ist aber in den statistiken nichts zu finden, jemand nen lösungsvorschlag, bzw. was hab ich vergessen?

danke im vorraus!

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Hallo ChMarx9987,

erstell hierfür am besten einen Thread im Elephant-Support Forum. Dort bekommst du wahrscheinlich eine bessere Antwort als hier.

Viele Grüße

Balam

Hab bei solch Software etwas Angst vor Spionage oder Trojanern. Jemand Erfahrung? Hab mal irgendwo gelsen, das man mit solchen Progs. Fotos der Bildschirme der User machen kann. KA ob da was dran ist :)

Was meinst du konkret mit "solch Software"? Den Elephant? Der stammt aus unserem Hause und wird nicht für irgendwelche Screenshots deines Bildschirms missbraucht ;)

Hadi

Thx Hadi :)

Hab den Elephant gestern instaliert und bin echt total begeistert davon. Die Probezeit ist zwar schon um aber für meine Nap-Analysen reicht es dicke aus.

Spiele jetzt ca seit 2 Jahren Online und hab bis jetzt alles in Exel festgehalten oder mit Kuli & Papier. Kann mir jemand sagen wo ich bei Fulltilt die History finde?

Danke schonmal für das Prog. und die Antwort :)

hackleberry
Beigetreten: 21.08.2010
Oldschool Grinder

Hi BigBen!
In dem Lobby-Menü von FT mußt du zuerst einstellen, dass die Handhistory gespeichert wird:
Optionen - Handverlauf

Meinen Handverlauf speichern anhacken!

Weiters kannst du dann den Speicherort für deine Handhistory auswählen.

Danke für die Antwort hackleberry :)

Teilen: