Zum Forum springen
grundlose überweisu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] grundlose überweisung von pokerstrategy?

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
892 Ansichten

hi leute

ich hab grad einfach so ca. 4,35$ auf mein FTP account überwiesen bekommen. ich bin jez schon seit ca. 1 jahr hier und hatte ne zeit pause. und poker jez seit 2 wochen ca. auf fulltiltpoker. jez hab ich einfach so ohne grund geld bekommen mit dem betreff oder code "pokerstrategycc" oder so.
ich frag mich WARUM? (nich das ich es nich haben wollte )

mfg Druidika

14 Antworten
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

rakeback?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab bei der anmeldung auf FTP keinen code eingegeben obwohl das eigentlich erforderlich gewesen wäre. aber wahrscheinlich hast du recht.

FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

nicht hinter fragen wenn man Geld bekommt,einfach freuen und Fresse halten! _cool:

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von FalkenMC
nicht hinter fragen wenn man Geld bekommt,einfach freuen und Fresse halten! _cool:

aber wenn dann bitte bold

_Anonymous_

Original von Exilkubaner

Original von FalkenMC

aber wenn dann bitte bold

is sone angewohnheit :rolleyes:

Naja dann kannst du es ja jetzt lassen und versuchen ohne das B zu drücken schreiben... RAKEBACK ! sonst würdest du kein Geld bekommen ;) freu dich lieber

_Anonymous_

Original von powerranger123
Naja dann kannst du es ja jetzt lassen und versuchen ohne das B zu drücken schreiben... RAKEBACK ! sonst würdest du kein Geld bekommen ;) freu dich lieber

ich kann es doch genauso gut mit bold schreiben. wen interessierts?! :rolleyes:

danke für die antworten. hatte mich bloß gewundert und natürlich auch gefreut ^^

mfg

Scream1981
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

GZ ich hätte mich auch gewundert aber ich hätte nicht gefragt haha nehmen und weg :-)

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Original von Druidika

danke für die antworten. hatte mich bloß gewundert und natürlich auch gefreut ^^

mfg

Es iseinfach unhöflich, bold zu schreiben, weil es den anschein hat, als wäre deine message wichtiger als andre messages.

Die Wichtigkeit, Dringlichkeit bzw Bedeutung eines Posts sollte sich hingegen aus seinem Inhalt ableiten und nicht aus formalen Gesichtspunkten.

_Anonymous_

Original von Buzibaer

Original von Druidika

mfg

Es iseinfach unhöflich, bold zu schreiben, weil es den anschein hat, als wäre deine message wichtiger als andre messages.

Die Wichtigkeit, Dringlichkeit bzw Bedeutung eines Posts sollte sich hingegen aus seinem Inhalt ableiten und nicht aus formalen Gesichtspunkten.

ich war in vielen foren aber DAS hab ich noch nie gehört ^^
"unhöflich" oh mein gott xD

Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

DAS IST UNGEFÄHR SO ALS WÜRDEST DU CAPS LOCK ANHABEN.

DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

ICH KANN DAS AUCH.. GIBTS SO EIN THREAD DER HEIßT SELBSTDARSTELLUNG GLAUB DAS TRIFFT BISSCHEN AUF DICH ZU X! ADMIN BITTE CLOSEN UND MAL WAS SAGEN^^

Hallo ihr Lieben,

nachdem das Ursprungsproblem ja geklärt ist und eine Diskussion über bold-und-Caps nicht so ganz zum Thema passt: Thread zu ;).

@druidika: untersagen kann Dir das Nutzen der tollen bold-Funktion in der Tat niemand, auch wenn es ein wenig verwirrend ist, da es - so wie ich es kenne - zur Vorhebung essentiell wichtiger Aussagen in langen Posts genutzt wird ;).

Liebe Grüße
Gela.

Teilen: