Zum Forum springen
Guter Start, danke ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Guter Start, danke PS!

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
884 Ansichten

Habe heute Nacht das 1k Freeroll für die neuen cash-Spieler bei party gewonnen! Danke für eure 50$, PS!

Bankroll ist durch die 235$ natürlich recht gut gestiegen, was meint ihr, auf 10NL bleiben oder auf 25NL hochgehen? Habe erst 1 Tag 2h sss gespielt (7$ plus). Grundsätzlich pokere ich schon länger, nur bei party halt nicht so lange...

6 Antworten
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wie lange du pokerst ist egal die Frage ist wie gut du die SSS kennst. Wenn nicht so gut bleib unbedingt auf NL10 bis du Erfahrung gesammelt hast.

Glückwunsch! :)

RelaX
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Na das ist mal ein guten Start. Gratuliere!

Ich würde an deiner Stelle ein Limit aufsteigen. Du musst nur Rechtzeitig wieder absteigen, wenns nicht so läuft.

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Wie war das noch, 10k Hände pro Limit sollten schon gespielt sein, bevor man aufsteigt.. auch wenn die BR passt... lasse mich gerne korrigieren ;)

andererseits waren auch bestimmt einige bei dem Freeroll dabei und du hast das ja immerhin gewonnen.. demnach gehe ich davon aus, dass du ja schon einigermassen ahnung von der materie hast und auch im höheren Limit bestehen könntest.

falls du aufsteigen solltest würde ich aber auch darauf achten, dass du schaust ob du dich auf NL25 wohl oder überfordert fühlst. bei ersterem: wunderbar... bei zweiteterem: lieber wieder absteigen und bischen erfahrung sammeln ;)

Ich würde sagen,spiel solang nl25,bis du auf 200$ runtergefallen bist (falls das denn pasiert).
Falls ja,spiel noch bissel nl10,vielleicht bis du auf 240-250$ wieder bist.
Dann hast du nl10 deutlich geschlagen,und hast mit 50 Stacks ne sichere bankroll....

Kannst ja NL25 mal anspielen. Wenn dann zu hart ist, dann spiel einfach wieder NL10

Grats ! Ich würde auf jeden Fall einen Versuch auf NL 25 starten... wenn's nicht läuft kann man immer noch abesteigen...

Teilen: