Zum Forum springen
Hab schon einen Par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hab schon einen Partypoker Account!!

24 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,251 Ansichten
Toyzione
Beigetreten: 12.06.2007
PokerStrategist

Hallöchen ich hab mich grad hier angemeldet, dass Quiz bestanden und meinen Account eingetragen. Aber ich habe schon einen Partypoker Account.
Weiß jemand ob ich den Bonus nun doch bekommen kann oder nich.
Vielen Dank im Vorraus

23 Antworten

gute Frage

Sehr gute sogar

wenn man bedenkt das Strategy nen Auftrag gegeben hat um zu erfahren wie gut ihre seite ist , und das einzige resultat welches man sieht ist ,das daß BBV der Öffentlichkeit nichtmehr zugänglich ist,

Sehr gute Frage

DENN

mir kommt langsam die frage , ob es sich hier nicht um reine datensammlung handelt

pjub
Beigetreten: 16.10.2006
Elite Grinder

wenn du schon einen account bei party hast, bekommst du dort keinen bonus mehr. du kannst dich aber mit dem ps bonuscode bei titanpoker anmelden und da das startgeld bekommen.

hey mathef, finger weg von den drogen !!!

Hallo pjub.

Sorry Mann, das was du sagst stimmt nicht so ganz.
Wurde hier im Forum schon öfters gesagt.

Wenn er schon einen Echtgeldaccount beo PP hat, dann kann er sich nicht noch einen eröffnen.
Wenn er aber bis jetzt nur einen spielgeldaccount dort hat, dann kann er sich einen neuen eröffnen.

Gruß Hecor

P.S. mathef, was heisst denn hier reine Datensammlung, man bekommt immerhin auch 150$ geschenkt!

Original von mathef

mir kommt langsam die frage , ob es sich hier nicht um reine datensammlung handelt

O.o

ich hab meinen alten account angegeben...
mit nem anderen bonuscode ...
kann ihc das irgendwie rückgängig machen ?
das geld is noch nich drauf

Hallo Boersty.

Welches Geld denn, wenn du einen anderen Bonuscode angegeben hast dann bekommst du von Pokerstrategy doch gar kein geld!

Gruß Hecor

ja kann auch gut sein also ich habe einfach meinen account angegeben der schon einen bonus code hatte. und im mom sagt mit pokerstrategy nur das die prüfung erfolgreich war und das geld also die 50 $ überwiesen werden was 48 stunden dauern kann.

Eigentlich möchte ich ja am liebsten einen neuen party account machen. Weiss aber nich ob und wie das geht. Dann wollte ich auf dem mit den 50$ und dem richtigen code spielen.

Verstehe ich immer noch nicht! Vielleicht bin ich dämlich, aber du kannst die 50$ doch garnicht ohne den Bonuscode von PS bekommen.

Kannst du das bitte nochmal erklären?

Ich verstehe das so, dass Er seinen schon vorhandenen ACC bei PS angegeben hat (ohne Bonuscorde von PS). Nur Geld seitens PS wird da niemals eingehen^^ Und einen neuen ACC wirst Du auch nicht machen können, da pro Person nur einer erlaubt ist. Also wirst Du nur auf anderen Anbietern einen neuen Account erstellen können, wo PS Partner ist. Du wirst sicherlich bald eine Mail/Ticket bekommen, dass Dir das Geld nicht überwiesen werden kann!

Gruß

Hallo.
er kann mehrere accounts haben, aber nur einen echtgeldaccount.

wenn er bis jetzt noch nie bei Pp eingezahlt hat kann er einen neuen eröffnen.

Die info ist vom Pp support

Achso ist das, ok danke erstmla für die schnelle hilfe.
Ich hab noch eine frage. Wie kann ich das dann jetzt am besten anstellen? ich warte die mail ab und schreibe zurück das ich mich woanders anmelde ? Sorry hab leider keine ahung

Oh cool, ne ich hab nur nen spielgeld account. Also ich habe noch kein geld überwiesen. Aber ich hab schonmal versucht einen neune account zu machen und da haben se mir gesagt das ich schon einen hätte.

schreib doch mal am besten ein ticket an PS.

Dort wirst du für deine fragen eine schnelle antwort bekommen.

Da sliegt bestimmt daran das du dieselbe E-Mail Adresse angegeben hast.

Du brauchst eine neue.

Aber da du schon deinen alten account hier angegeben hast musst du bestimmt den Support hier kontaktieren

Ich weiss jetzt gerade nich was du mit ticket meinst ^^. Ne mail ?

Nein, damit meine ich das du rechts oben in der leiste die Hilferubrik findest.

Wenn du da reingehst kannst du ganz unten ein Ticket erstellen und dort bekommst du auch viele andere informationen die dir nutzen könnten.

Ticket schreiben mit deinem anliegen und dann losschicken und ein bißchen geduld mitbringen bis die antwort da ist.

Ja hatte es schon gefunden und das ticket is los.
Sorry hätte ich auch selber rausfinden können. Aber ich bin immer so faul und Frage lieber wenn gerade einer da is :)

danke nochmal

Ps was dagegen wenn ich dich zu meinem ersten Buddy zähle ?

Kein problem Boersty, gerngeschehen.

Hatte anfangs auch immer rumgefragt, bevor ich mich dann mit der Hilferubrik befasst habe.

Ich bin zwar auch neu hier, aber wenn du nochmal Probleme hast die ich beantworten kann, helfe ich gerne wieder.

Ich hab natürlich nichts dagegen wenn du mich als Buddy einträgst.

herzlich willkommen bei PS

Gruß Hecor

Ok wo ich gerade beim fragen bin :)

Hab dich jetzt in meiner buddy liste aber wo is die liste ? ^^

Teilen: