moin moin,
ich mache jetzt nicht die üblichen Aussagen pokerstars ist rigged, betrug etc. aber was mir seit 3-4 Wochen auf pokerstars passiert hat für mich wenig mit Wahrscheinlichkeiten, Varianz, Bad beats, Unglück oder was auch immer zu tun.
Daher wollte ich mal fragen wo ich meine hand history auswerten lassen kann speziell bzgl. der letzten 4 Wochen.
Ich kann damit leben das in gewissen Rahmen teilweise ständig die schlechteren Hände gewinnen aber momentan spielt es keine Rolle was ich mache. Ich bin am Flop 95% vorn aber verliere jedes allin. Beispiel KK vs AS, Flop kommt mit K aber es kommt noch runner runner flush, und das jetzt bereits so häufig (nicht genau mit diesen Karten aber vom Prinzip her das gleiche) das es für meine Begriffe jeglicher Statistik oder Varianz widerspricht. Lange Zeit habe ich einfach versucht es zu akzeptieren und einfach weiter zu spielen aber mittlerweile kann man die Karten vorhersagen und es hört nicht auf.
8 bis 9 von 10 draws gegen mich kommen (flush oder straight), ich hingegen treffe andersrum keinen. Daher wollte ich die Hand history auswerten lassen ob es sich um verzehrte Wahrnehmung handelt.
Ich war im Jahr 2020 bei pokerprolabs als A+++++ geratet, jetzt stehe ich bei 7. Ich habe mein Spiel nicht verändert was diesen Einbruch rechtfertigt.
Ich spiele übrigens ausschliesslich 7 Dollar sitngos.
Danke im Voraus für Rückmeldungen und Hilfe.