Postet man die Hände einfach convertiert oder hat man auch beim Post erstellen Im antwort erstellen Bereich iwo nen converter?
Hallo Koellnflocke,
Du fügst die konvertierte Hand in einen neuen Thread ein.
Eine Verknüpfung zwischen den Buttons "Thread erstellen" und dem Handconverter gibt es nicht hier im Forum.
Eine Anleitung zum Hände posten gibt es auch hier:
Wie man eine Hand zur Diskussion stellt
Viele Grüße
Gela
Grüße euch- ich nutzt mal schnell den Thread hier, um ne kleine Frage zu stellen.
Kann ich beim Hände kopieren mit den PT3 auch irgendwie die Spieler-Namen ausblenden und stattdessen (wie schon gesehen Hero,CO,SB,BB u.s.w) einstellen? Oder muß ich das mühselig alles per Hand nachtippen?
(muß ja nich jeder gleich sehen , wer ja so schlecht auf den Pokerseiten unterwegs ist ♦ )
Danke
(geht natürlich darum, im Handbewertungsforum dann zu posten)
Nee- ebend nicht! Ich hab mir ne Hand im Pokertracker ausgesucht, dann wie in der Pokerstrategy-Anleitung zu sehen, auf das erste Symbol geklickt zum kopieren (ja, auch die Haken bei Player-Name ausblenden ) und dann im Beitrag ( Handbewertungsthread) eingefügt. Trotzdem waren in der Vorschau die Namen zu lesen.
Also, wer die Anwort kennt, bitte genau beschreiben.
Danke
Hallo NUTSke,
falls Du hier keine Antwort mehr bekommst (ich weiß es leider auch nicht), erstelle Dich eine Anfrage im entsprechenden Forum
Poker Tracker
Viele Grüße
Gela