Hallo,
ich hätte da einige Fragen:
Ich spiele derzeit NL 2 und schaffe bis zu 9 tables ohne die Konzentration zu verlieren oder halt zu lansam zum Klicken zu sein
Das Problem ist das ich nicht gewinnbringend Poker auch nicht wenn ich nur an einem table sitze.
*edit*
Die gratis Anleitungen hier auf der Seite habe ich nur angeschnitten und Dinge gelesen wie AK all in gehen was ich in meiner
Praxis etwas anders empfunden habe und zwar das selbst auf NL 2 sogut wie 90% der Spieler nur mit KK oder AA allin gehen.
Heißt das man mit AK all in auf die Fresse fliegt.
Dementsprechend hielt meine Motivation nicht lange beim Lesen und ich dachte mir ich lerne besser beim Spielen.
Dies war aber ein Irrglaube und ich habe viel Geld dafür eingebüßt
Jetzt zu meiner Frage ich weiß ja das es auf jeden Fall im Gegensatz zu mir auch erfolgreiche Pokerspieler gibt.
Lohnt es sich für 500€ Diamond zu holen?
Ich mein ich sage mal so was sind schon 500 Euro dafür das man meinetwegen jeden Monat vonmiraus auch nur 100 Euro durch Poker lifetime verdient.
Die 100 Euro sollen jetzt kein Richtwert sein sondern einfach nur symbolisieren das es sich doch locker lohnt wenn man dafür anständig Poker spielen lernt.
Um nicht vom Thema abzukommen nochmal die Frage:
Lohnt sich diamond für 500€ lerne ich dadurch solides/gewinnbringendes Pokerspielen (zumindest wenn ich nicht total verblödet bin)
Und um die Frage zu beantworten die sich sicher einige stellen:
Nein ich denke ich bin nicht zu dumm dumm Pokern.
Für weitere Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung wäre auf jeden Fall eine gute Sache wenn hier ein paar Leute ihren Senf dazu geben könnten.