Zum Forum springen
Hätte da einige Fra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hätte da einige Fragen bitte um Hilfe!

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
511 Ansichten

Hallo,

ich hätte da einige Fragen:

Ich spiele derzeit NL 2 und schaffe bis zu 9 tables ohne die Konzentration zu verlieren oder halt zu lansam zum Klicken zu sein
Das Problem ist das ich nicht gewinnbringend Poker auch nicht wenn ich nur an einem table sitze.

*edit*

Die gratis Anleitungen hier auf der Seite habe ich nur angeschnitten und Dinge gelesen wie AK all in gehen was ich in meiner
Praxis etwas anders empfunden habe und zwar das selbst auf NL 2 sogut wie 90% der Spieler nur mit KK oder AA allin gehen.
Heißt das man mit AK all in auf die Fresse fliegt.
Dementsprechend hielt meine Motivation nicht lange beim Lesen und ich dachte mir ich lerne besser beim Spielen.
Dies war aber ein Irrglaube und ich habe viel Geld dafür eingebüßt

Jetzt zu meiner Frage ich weiß ja das es auf jeden Fall im Gegensatz zu mir auch erfolgreiche Pokerspieler gibt.

Lohnt es sich für 500€ Diamond zu holen?

Ich mein ich sage mal so was sind schon 500 Euro dafür das man meinetwegen jeden Monat vonmiraus auch nur 100 Euro durch Poker lifetime verdient.
Die 100 Euro sollen jetzt kein Richtwert sein sondern einfach nur symbolisieren das es sich doch locker lohnt wenn man dafür anständig Poker spielen lernt.

Um nicht vom Thema abzukommen nochmal die Frage:

Lohnt sich diamond für 500€ lerne ich dadurch solides/gewinnbringendes Pokerspielen (zumindest wenn ich nicht total verblödet bin)

Und um die Frage zu beantworten die sich sicher einige stellen:

Nein ich denke ich bin nicht zu dumm dumm Pokern.

Für weitere Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung wäre auf jeden Fall eine gute Sache wenn hier ein paar Leute ihren Senf dazu geben könnten.

Antwort
Zitat
8 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

"Deshalb spart euch bitte die Aussagge ich solle an weniger table sitzen."

schon für diese Dummheit wirst wahrscheinlich keine Antwort bekommen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich werde natürlich auch an weniger table sitzen aber mir geht es primär um die diamond Frage.

Tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Klingt gleich besser👍
Ich würde den Anfängerkurs machen und mal die Basisartikel durcharbeiten, dazu brauchst du keinen Diamondstatus
Lg herbsch

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

liebe grüße herbsch :milord:

Spoiler

zu der frage:
nein nicht wirklich^^
die Basics solltest du auch so hier lernen können und für weiteres dann lieber das Geld anderswo investieren, da der diamondcontent halt auch schon sehr alt ist und wenig bis nichts neues mehr kommt, sowie auch keine anderen Vorteile mehr enthält.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Hol dir lieber bei zb Reise your Edge den cashgame kurs, ist zwar auf englisch aber vom Niveau viel besser als hier

Antwort
Zitat
_Anonymous_

danke für die hilfreichen Tippps!

Antwort
Zitat
Golodion
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Beschränke dich nicht aufs Lesen, sondern nutze auch andere Formate. Vor allem der Einsteigerkurs von Paxis und dann die weiterführenden Videos von Fallout sind zu empfehlen.

was ich in meiner Praxis etwas anders empfunden habe

Das ist ein Problem. Wenn du Entscheidungen anhand von Gefühlen triffst, machst du etwas Grundlegendes falsch. Auf NL2 ist AK preflop all in puschen profitabel., wenn du Big Stack Strategy spielst und der Gegner nicht deep ist und du keine Reads auf ihn hast, die dagegen sprechen.

Beachte immer die Samplesize, für die du eine Aussage zu deinen Erfahrungen und Ergebnissen triffst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke!

So habe ich das ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen dachte es ist sozusagen einfach nur 1+1.

Antwort
Zitat
Teilen: