Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heads-up SNG

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
525 Ansichten

Grüße,

ich spiele z.Z. SNG's nach dem Anfängerguide, bisher läuft alles ganz gut denke ich, doch habe ich im Headsup Probleme. Bisher spiele ich wie in der dritten Phase, sprich: Ist das Blatt passabel gehe ich All-In, leider zeigt dies nicht den gewünschten Erfolg. Klar sind die 3 Dollar die ich als Zweiter gewinne auch etwas, aber man darf ja ehrgeizig sein :)

Bin ich ein Blindfisch und habe einen Artikel übersehen, der das Thema behandelt?

Bin für jeden Tipp dankebar.

Danke im Vorraus

P.s.: ICM braucht ihr nicht zu empfehlen, dieses nützliche Tool habe ich bereits.

6 Antworten
ghoustfaize
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

push any2 :-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Heißt: "Immer rin!" ? ^^

so etwas wie hu content gibts erst ab silber...

wenn ihr beide noch deep seit >13bb, dann kannst du auch "normal" pokern, wenn der gegner nicht superaggro ist. sprich mal nen blindsteal versuchen, conti betten etc.

dieses problem hatte ich früher genau wie du, allerdings bist du mit den 1,2ern auch bald silber nehm ich an. irgentwo hab ich dann gelesen hu wird wie cashgame gespielt wenn beide deep sind und mit wachsender erfahrung läufts dann auch.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke euch, das beantwortet soweit alles :)

Sahne Community

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von ghoustfaize
push any2 :)

Das sind für mich die härtesten Gegner. Wenn sie jede Hand all-in gehen und ich mehrere Hände einfach nur scheiße bekomme. ;(

ghoustfaize
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Meien Faustregel: Ab K9 im HU immer rein die Chips.... :-)

Teilen: