Hallo,
Seit heute steht bei meiner Statusübersicht folgendes:
Lifetime-Strategypoints: 819
Für Gold-Status benötigte Punkte: -19
Wie man sieht ist mein aktueller Status ja noch Silber. Wie werd ich jetzt Gold?
lg
Hallo,
Seit heute steht bei meiner Statusübersicht folgendes:
Lifetime-Strategypoints: 819
Für Gold-Status benötigte Punkte: -19
Wie man sieht ist mein aktueller Status ja noch Silber. Wie werd ich jetzt Gold?
lg
Lifetime Strategypoints haben nichts mit Deinem Status zu tun, außer Du wirst einmal eines fernen Tages Black Member.
Warum allerdings Du Negativpunkte für den Gold-Status braucht, vermag ich nicht zu verstehen.
da ich ja aber auch erst seit dem 24.11. hier Mitglied bin habe ich ja auch 819 SPs in den letzten 4 Wochen, oder? Ergo müsste ich mit 819 Punkten schon Goldmitglied sein :-(
lg
das kommt heut schon noch keine sorge, passiert öfters, da alles nach und nach angepasst wird
Original von xxpokerladyxx
...
Für Gold-Status benötigte Punkte: -19Wie man sieht ist mein aktueller Status ja noch Silber. Wie werd ich jetzt Gold?
lg
Du kannst erst Gold werden, wenn du mindesten 19 mal die Suchfunktion richtig benutzt hast (deshalb auch -19)
Das liegt wie immer an der Technik. Wenn die Punkteupdates laufen, kann es zu solchen Fehlern kommen, welche aber nach dem Einspielen der Punkte sich von alleine beheben.
Und ein Blick in die oben schon erwähnte SuFu hätte es auch getan