Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe!!!!

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
933 Ansichten

Hallo,

bin Anfänger und eigentlich noch nicht soooo lange dabei....
Spiele SnG`s 1 Tablel Fullring auf FullTillt, am Anfang lief es ja eigentlich ganz okay, allerdings in den letzten Tagen geht es steil bergab, sprich ich bekomme kaum Karten die ich spielen kann, und wenn dann klappt es auch nicht, sei es AA, KK, QQ, AK, AQ, etc.... irgend einer fängt mich immer ab...

Ich sprech jetzt nicht von ein, zwei, drei, vier... mal, es iss wirklich immer so.... _cry:

Jetzt meine Frage, iss das normal, geht es jemand ähnlich, hat damit jemand Erfahrung????

Freue mich über Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc...

Gruß acht66

10 Antworten
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010
PokerStrategist

"Dabei seit: 13.09.2010"
dem entnehme ich dass du kaum eine samplesize an händen gespielt hast, ergo ist das ganz normal ein paar mal hintereinander wirklich schlechte karten zu bekommen, und auch wenn du mal mit AA geschlagen wirst..
sone downsingphase gleich am start zu haben ist frustrierend, hatte ich selbst, aber immer schön am ball bleiben.

hier kommt das zitat 'it's one big session' ins spiel.

wünsche dir viel glück beim überbrücken ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hihi... ja wie gesagt noch nicht lange dabei... =)
das AA verliert iss mir klar, auch KK und ähnliches, auch öfters, aber soooooo oft.... :f_confused:

aber ich werde die Ohren STEIF halten...

Danke...

LG acht66

DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Kurzfristig kann sowas beim Pokern immer passieren. Lass dich einfach von sowas nicht antilten.