Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe!!!!

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
933 Ansichten

Hallo,

bin Anfänger und eigentlich noch nicht soooo lange dabei....
Spiele SnG`s 1 Tablel Fullring auf FullTillt, am Anfang lief es ja eigentlich ganz okay, allerdings in den letzten Tagen geht es steil bergab, sprich ich bekomme kaum Karten die ich spielen kann, und wenn dann klappt es auch nicht, sei es AA, KK, QQ, AK, AQ, etc.... irgend einer fängt mich immer ab...

Ich sprech jetzt nicht von ein, zwei, drei, vier... mal, es iss wirklich immer so.... _cry:

Jetzt meine Frage, iss das normal, geht es jemand ähnlich, hat damit jemand Erfahrung????

Freue mich über Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc...

Gruß acht66

10 Antworten
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010
PokerStrategist

"Dabei seit: 13.09.2010"
dem entnehme ich dass du kaum eine samplesize an händen gespielt hast, ergo ist das ganz normal ein paar mal hintereinander wirklich schlechte karten zu bekommen, und auch wenn du mal mit AA geschlagen wirst..
sone downsingphase gleich am start zu haben ist frustrierend, hatte ich selbst, aber immer schön am ball bleiben.

hier kommt das zitat 'it's one big session' ins spiel.

wünsche dir viel glück beim überbrücken ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hihi... ja wie gesagt noch nicht lange dabei... =)
das AA verliert iss mir klar, auch KK und ähnliches, auch öfters, aber soooooo oft.... :f_confused:

aber ich werde die Ohren STEIF halten...

Danke...

LG acht66

DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Kurzfristig kann sowas beim Pokern immer passieren. Lass dich einfach von sowas nicht antilten.

Eigentlich würde ich ja niemandem raten mehr Tische zu spielen, der sich zur Zeit nicht wohlfühlt, aber wenn du vielleicht mal 3-4 Tische ausprobierst, dann stört es einen nämlich nicht so, wenn man ein paar Mal keine Action für seine guten Karten bekommt, weil man hält schneller wieder welche bekommt. Wenn dein Spiel natürlich darunter leidet, dann mach das bloß nicht, aber vielleicht bringen dir mehr Tische auch mehr Spaß und meiner Erfahrung nach, ist es essentiell wichtig, Spaß beim Pokern zu haben (um tilt zu vermeiden und konzentriert zu sein).

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo acht66,

leider merkt man sich die bad beats mehr als the good beats.

Ich habe Dir dazu mal ein paar Threads rausgesucht.

Der FTP good Beat Thread! und Der FullTilt Suckout Thread

einer meiner persönlichen Favoriten:

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

Viele Grüße Zander

_Anonymous_

jep... lass mich nicht unterkriegen... :P bin ein Kämpfer...
Vielen Dank für den Tipp....

GLG acht66

_Anonymous_

Original von Zander99
Hallo acht66,

leider merkt man sich die bad beats mehr als the good beats.

Ich habe Dir dazu mal ein paar Threads rausgesucht.

Der FTP good Beat Thread! und Der FullTilt Suckout Thread

einer meiner persönlichen Favoriten:

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

Viele Grüße Zander

jaja, schon klar, würde sie mir die good beats ja gerne merken.... wenn es welche gäbe... ich kann Dir alle aufsagen... _cry:

Noch ne Frage... wie kann ich denn Hände hier im Forum posten??? Kann ich das wo nach lesen wie das funktioniert, ob man Zubehör braucht etc???
Würde das nämlich gerne mal machen...

LG acht66

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Schau mal bitte hier : Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Das richtige Forum wird wohl dieses SNGs bis 5$ sein.

Gruß Zander

_Anonymous_

Original von Zander99
Schau mal bitte hier : Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Das richtige Forum wird wohl dieses SNGs bis 5$ sein.

Gruß Zander

wow super....
Viiiiieeeeelen Dank....

LG acht66 _love:

_Anonymous_

.... bin aber trotzdem und immernoch gespannt und neugierig wie es denn anderen usern mit dem oder ähnlich problem/situation ergangen iss, bzw wie sie es gelöst haben...

Freu mich auf Eure Hile/Tipps...

LG acht66

matchball31
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

statistische Häufungen sind definitiv normal, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Falls du ein paar gute Tipps brauchst, wie man damit umgehen sollte schau doch mal in der Psychologie Strategie Sektion vorbei. Da beschäftigen sich einige Artikel mit diesem Thema und der ein oder andere davon dürfte durchaus hilfreich sein.

Beim Lesen der Kommentare in diesen Artikeln merkt man auch ziemlich deutlich, daß sowas weit verbreitet ist.

Teilen: