Zum Forum springen
Hilfe bei Wiederein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe bei Wiedereinstieg

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
851 Ansichten
Wallace21
Beigetreten: 09.01.2007
Poker Player

hallo zusammen

ich habe bei beginn dieser seite mit dem startkapital von $100 begonnen. somit wisst ihr evtl. wie lange es her ist.

ich möchte jetzt gerne wieder voll ins internetpokern einsteigen um zu schauen ob ich immer noch soviel spass habe wie früher. mit welchen videos, beiträgen oder threads soll ich den hier jetzt beginnen?
habe auch mal das hier gefunden [FR] No-Limit Anfängerkurs Version 2.1 im forum. wie aktuell ist das den noch?

ich würde gerne nochmals von null an lernen und mein ziel ist es diesmal, am schluss davon leben zu können.

danke im voraus für die hilfe.

mfg
wallace

Antwort
Zitat
6 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Das ist total aktuell und wenn du FR BSS lernen willst, kannst du die Lektionen des FR Kurses durcharbeiten und dort im Thread auch Hände zur Diskussion stellen oder allgemeine Fragen äußern, die werde ich dann beantworten und andere User sind ebenfalls aktiv in dem Thread.
Alle abgehaltenen Coachings zum FR Einsteigerkurs sind auch im Thread als Video verlinkt.

Falls du dich mehr für SH interessierst, dann solltest du den Kurs nehmen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14909419

Das gute an dem ist das er erst diesen Mittwoch frisch angefangen hat und du jetzt auch die Coachings Live besuchen kannst.
Die erste Lektion kannst du schon durcharbeiten und da wird die Aufzeichnung des Coachings ebenfalls bald zur Verfügung stehen.
Auch im SH Thread kannst du gern Hände zur Diskussion stellen und Fragen stellen = )

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Ich hoffe, du meinst die ganze Serie ^^: Anfängerkurs 2.1 mit Paxis

Das ist absolut aktuell und ist ja für Fullring. Seit Mittwoch ist ein neuer Anfängerkurs gestartet, diesmal für 6-Max: Anfängerkurs 3.0

Bei Paxis hatte ich auch das Pokerspielen gelernt. Ich denke, wenn du Auffrischen willst, genau das richtige Coaching.

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Original von Paxis
Das ist total aktuell und wenn du FR BSS lernen willst, kannst du die Lektionen des FR Kurses durcharbeiten und dort im Thread auch Hände zur Diskussion stellen oder allgemeine Fragen äußern, die werde ich dann beantworten und andere User sind ebenfalls aktiv in dem Thread.
Alle abgehaltenen Coachings zum FR Einsteigerkurs sind auch im Thread als Video verlinkt.

Falls du dich mehr für SH interessierst, dann solltest du den Kurs nehmen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14909419

Das gute an dem ist das er erst diesen Mittwoch frisch angefangen hat und du jetzt auch die Coachings Live besuchen kannst.
Die erste Lektion kannst du schon durcharbeiten und da wird die Aufzeichnung des Coachings ebenfalls bald zur Verfügung stehen.
Auch im SH Thread kannst du gern Hände zur Diskussion stellen und Fragen stellen = )

Mönsch Paxis, hättest du mir nicht den Vortritt lassen können, wenn ich schon für dich werbe :f_p:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Konnte ich ja nicht ahnen, aber danke ;)

Antwort
Zitat
Wallace21 Themenstarter
Wallace21
Beigetreten: 09.01.2007
Poker Player

ist den SH als wiedereinstieg ratsam?
oder gerade weils gerade beginnt eine gute chance in eine neue startinghandcharts einzusteigen?

edit meint:

Ursprünglich wurde dieser Kurs als FR BSS Kurs entwickelt, aber aufgrund der Entwicklung im Pokermarkt und der Tatsache das sich das Cash Game No Limit Spiel immer weiter auf SH konzentriert, hat Paxis und PokerStrategy.com entschlossen diesen Kurs nun umzuwandeln und für das SH Spiel anzubieten.
Du lernst hier Schritt für Schritt wie du mit einfachsten Mitteln auf den kleinen Limits im SH No Limit Texas Hold'em profitabel spielst und eine solide Basis für die höheren Limits aufbaust.
Vor allem spätere Lektionen dieses Kurses sind auch für Spieler interessant die nicht zum ersten mal Pokern und ihr Grundwissen noch mal festigen wollen.

in der kursbeschreibung steht wohl schon die antwort für mich. wenn sich das aktuelle spiel eh in diese richtung entwicklet oder bereits hat. sollte ich ja schnell auf den neuen zug aufspringen.

kann mir evtl. noch jemand tipps zu tools geben? gibts ja wirklich viele... jedoch welche benötige ich am ehsten für den start?

danke nochmals für die hilfe.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Du brauchst am Anfang gar keine Tools.
Der PokerStrategy.com Equilab ist empfehlenswert um dann mit Ranges arbeiten zu können und natürlich der PokerStrategy.com Sidekick um Hände nach dem spielen noch mal durchzugehen aber kostenpflichtige Programme wie HM2 oder PT4 sind nicht notwendig und werden auch nicht benutzt im Einsteigerkurs = )

Antwort
Zitat
Teilen: