Zum Forum springen
Hilfe! FTP-Account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe! FTP-Account gesperrt?

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
532 Ansichten

Hallo Leute,

ich wollte heute das 1. mal selber bei Fulltilt einzahlen. Habe mir ne Paysafecard für 50€ geholt, bin nach Hause, Fulltilt geöffnet - Kasse - Paysafecard - 50€ eingegeben - auf Paysafecard.com den PIN-Code eingegeben und auf OK geklickt. Bei Fulltilt öffnete sich ein Fenster - "Der Betrag wird ihrem Konto in wenigen Minuten gutgeschrieben" . Also wartete ich kurze Zeit und plötzlich öffnete sich ein neus Fenster und da stand sowas wie: Ihr Einzahlungsvorgang konnte nicht bearbeitet werden. Dann wollte ich es nochmal versuchen und klicke auf "Kasse". Auf einmal kam die Meldung: Es konnte keine sichere Verbindung zur Kasse hergestellt werden.

Dann hab ich Fulltilt geschlossen ... doch als ich es neu öffnete und mich anmelden will sagt er mir: Leider sind ihre Anmeldedaten oder ihr Kennwort ungültig.

??????

Was nun?

Schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Mario

14 Antworten
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

support anschreiben

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

:( Mein Englisch ist so gut, .. hoffentlich verstehen die was ich will ^^

m6sp2004
Beigetreten: 13.07.2009
Oldschool Grinder

kann dir über full tilt keine antwort geben,einfach eine mail an full tilt schreiben, aber über die paysafe einzahlung, wenn keine sichere verbindung oder ein fehler mit dem einzahlung passiert , dann gibts da ca 1h sperre um wieder mit dem guthaben einzubezahlen, ich hoffe konnte dir wenigstens etwas helfen, das keine angst um dein guthaben machen musst. ist mir schon 2x passiert.

_Anonymous_

Das hört sich ja schonmal gut an :)

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Kannst dem support auch auf deutsch schreiben. Ich finde den englishen aber besser.

StephanS
Oldschool Grinder

schreib die einfach auf deutsch an dei ahben auch ein deuitschen support. Evtell hast du deine email noch nicht registrierd.daran kann es liegen.

_Anonymous_

Ich habe jetzt eine Mail losgeschickt.

Ja kann gut sein dass ich meine E-mail adresse noch nicht registriert habe, ... jedenfalls erinnere ich mich nicht daran. Aber ich wurde auch nicht deutlich darauf hingewiesen ^^

Naja wird schon schief gehen,... Hauptsache meine 50€ sind nicht weg.
Muss ich halt so lange auf PokerStars zocken , ohne dafür Strategy-Points zu bekommen :( :( :(

Vielen Dank für die Antworten

Mario

m6sp2004
Oldschool Grinder

wenn du siche sein willst ob dein guthaben noch vorhanden ist dann must auf die paysafe seite gehen und denn code eingeben, es steht dann 50€ reserviert

_Anonymous_

?(!!

Ich bin auf die Paysafecard.com - Seite gegangen und hab bei "Guthaben" meinen PIN eingegeben.... er sagt: Incorrect respone ... ?( ?(

Als ich vorhin bei der Aral war habe ich mir gleich 2 Paysafecards geholt...
Eine habe ich bei PokerStars eingezahlt und es hat funktioniert. Also glaube ich nicht das die Kassiererin an der Aral was falsch gemacht hat,... falls das überhaupt möglich ist.
Den PIN code habe ich auch ganz sicher richtig eingegeben.

Hmm.... so langsam kribbelts mir in der Bauchgegend

Wie lange dauert es in der Regel bis sich der deutsche FullTilt- Support meldet?

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Die kassiererin kann da eigentlich nichts machen da eine Geprüfte Maschine die Codes macht. Der deutsche support antwortet so innerhalb 24 stunden.Also eventuel noch heute

m6sp2004
Oldschool Grinder

musst keine angst haben entweder ist es auf full tilt oder es ist auf der karte 100%,

wenn du zuviel kribbeln im bauch hast solltest heute besser wenig spielen führt zuletzt zum tilt , wünsch dir noch viel glück guten a bend

paysafe ist zu 100% sicher

ist besser heute ein coaching besuch , morgen ist alles geklärt

bagpack
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist
StephanS
Oldschool Grinder

Original von m6sp2004
musst keine angst haben enweder ist es auf full tilt oder es ist auf der karte 100%

_Anonymous_

Ok also abwarten und Tee trinken. Zum Glück kann ich mir heute mit den Coachings gut die Zeit vertreiben ;)

Teilen: