Hi,
ich hab mich hier angemeldet, sowie das Quiz bestanden, aber keine 50$ bekommen!
Kann man das mal untersuchen, wenn ihr das verspricht, dann haltet es auch!
Mal sehen wie Kunden freundlich ihr seit?
Mit freundlichen Grüß
Heuli
Hi,
ich hab mich hier angemeldet, sowie das Quiz bestanden, aber keine 50$ bekommen!
Kann man das mal untersuchen, wenn ihr das verspricht, dann haltet es auch!
Mal sehen wie Kunden freundlich ihr seit?
Mit freundlichen Grüß
Heuli
Korn hat sich von dem Geld bereits Rinder aus Argentinien einfliegen lassen, die er alsbald verspeisen wird. Tut mir echt Leid für dich.
Hast du dich bei einem Online Anbieter angemeldet und deinen Account in deinem Profil eingetragen???
Original von Holger84
Hast du dich bei einem Online Anbieter angemeldet und deinen Account in deinem Profil eingetragen???![]()
![]()
![]()
jetz helf ihm doch nicht auch noch
Hier wird dir geholfen.
Ich bin übrigens dafür, dass die ganzen ungeduldigen kein Startgeld bekommen. Die sind doch eh alle nicht zum pokern geeignet.
ich habe da auch ein kleines problem! und zwar habe ich das geld bekommen, zumindest mehr oder weniger! es ist da aber die bei partypoker wollen eine einzahlungsmethode von mir haben! ich gehe auf bonus einlösen aber die wollen mir das geld nicht gutschreiben ohne das ich ne methode gewählt habe!
Original von Bravehart84
ich habe da auch ein kleines problem! und zwar habe ich das geld bekommen, zumindest mehr oder weniger! es ist da aber die bei partypoker wollen eine einzahlungsmethode von mir haben! ich gehe auf bonus einlösen aber die wollen mir das geld nicht gutschreiben ohne das ich ne methode gewählt habe!
Dann wähl 'ne Methode?
Original von Nerdyy
Original von Bravehart84
ich habe da auch ein kleines problem! und zwar habe ich das geld bekommen, zumindest mehr oder weniger! es ist da aber die bei partypoker wollen eine einzahlungsmethode von mir haben! ich gehe auf bonus einlösen aber die wollen mir das geld nicht gutschreiben ohne das ich ne methode gewählt habe!Dann wähl 'ne Methode?
soll ich ja nicht! dann hätte ich ja schon eins und das ist der grund warum ich das bei party poker mache! da ich bei ftp schon ein konto habe ging das da nicht!
methode wählen.
dann nicht abschliessen die einzahlung.
du musst bei party dein echtgeld profil voll machen.
dann bekommst die 50 takken