Zum Forum springen
Holdem Manager Grap...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager Graph Non Showdown Winnings

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,023 Ansichten

Hallo,

Ich bin ein ziemlicher anfänger mit Holdem Manager und mit Poker allgemein.
Habe in den letzten 6 tagen auf Pokerstars gespielt was nicht unerfolgreich war.

Dennoch glaube ich an meinem Graphen zu sehen das meine Non Showdown Winnings einfach schrott sind. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt und was genau das heißt und was ich falsch mache.

Bin wirklich ein Anfänger, also schonmal danke für euro hilfe.

Achso die Info ist vielleicht wichtig:
Spiele 1c/2c auf 24 Tischen.

Hier mein Graph

Uploaded with ImageShack.us

Danke Vielmals für euro hilfe.

mfg
Thomas

22 Antworten
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Bin zwar kein CG-Spieler, aber wenn ich mich nicht irre, dann sind die NSW´s immer rel. schlecht.
Falls ich falsch liege, dann sorry.

NervErv
Beigetreten: 31.07.2006
Poker Player

Der Graph ist meiner Meinung nach relativ schlecht um zu beurteilen was Du falsch machst. Dafür sind eher die Foren mit den Handbewertungen wichtig.
Ich würde, wenn Du sagst du bist eher Anfänger, erst mal die Tische reduzieren (falls die gleichzeitig sein sollten). 24 sind denke ich sogar für die SSS ziemlich heftig.

moneymekka
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

nu überleg doch mal
wenn du 24 tische gleichzeitig spielst wirst du wohl zu 99% nicht pure bluffen sondern halt dein abc stiefel durchziehn; klar hast du dann miese nonsdwinnings

Tip am Rande:
Du kannst deinen Graph mit einem Rechtsklick speichern.
Du musst nicht extra einen Screenshot machen und ihn in Paint ausschneiden.

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

mach dir auf den mikros keine Sorgen um die Redline. Das meiste Geld machst du, weil die Gegner zu viel callen, und du mit besseren Händen größere Pötte spielst.

In anderen Worten: du machst nichts falsch.

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

Original von Trickshot625
mach dir auf den mikros keine Sorgen um die Redline. Das meiste Geld machst du, weil die Gegner zu viel callen, und du mit besseren Händen größere Pötte spielst.

In anderen Worten: du machst nichts falsch.

#2 wenn du keine Nonsdloses auf den Mikros hättest würdest du was falsch machen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Erstmal Danke Danke Danke für alle eure Zahlreichen antworten.

@NervErv Nunja ich bin kein anfänger beim Pokern, nur hab ich nie versucht richtig eine Bankroll aufzubaun hab immer sinnlos ein und ausgecashed und wollte es jetzt mal vernünftig versuchen, darum auch hm gekauft.

@moneymekka Danke jetzt wird mir das ganze klarer

@hylianer: danke vielmals für den tipp, wusste ich garnet hab blöd screenshot gemacht und danna ausgeschnitten

@ Trickshot625 + Gulliver1985 DANKE VIELMALS für euro antwort danke danke

Zum schluss noch mal danke an alle für die rasche antwort.

mfg
Thomas

_Anonymous_

Leider krieg ich keine Strategy Points für mein Spiel auf Pokerstars :(
Wisst ihr da eine Lösung?

mfg
Thomas

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Editierien nicht zitieren :(

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von acegipoker
Lässt sich nicht ändern.
Pokerstars gibt einen Teil des Rakes an Affliates(wie pokerstrategy.com) ab, damit diese Spieler für diese Plattform werben, da du allerdings schon dort spielst haben sie keinen Vorteil Rake abzugeben, deswegen erhälst du auch keine SP hier.

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

noch ein Offtopic-Tipp: Ich finde es nicht sinnvoll auf diesem Limit schon 24 Tische zu spielen. Bzw. ist es für viele Leute nie sinnvoll soviele Tische zu spielen. Wenn du nur 4 oder 6 Tische spielst kannst du dich viel besser auf dein Spiel konzentrieren und auch nach Spots ausschau halten, wo du durch abweichen von deinen derzeitigen Gameplan +EV spielen kannst. Dadurch wird deine Hourly Winrate wohl erstmal sinken, aber du investierst in deine Zukunft als Pokerspieler. Alle Limits bis NL25 sollte man viel mehr darauf achten sein Spiel zu verbessern, als zu versuchen seine hourly winrate zu maximieren, da dies immer auf Kosten der Entwicklung deines Skills geht.

Das zahlt sich dann auch ziemlich schnell aus. Im ersten Monat mag deine Winrate dadurch vllt leiden, aber schon bald wirst du dann höhere Limits mit höheren Winrates spielen können.

Original von Zinnlos
Leider krieg ich keine Strategy Points für mein Spiel auf Pokerstars :(
Wisst ihr da eine Lösung?

mfg
Thomas

Hallo Thomas,

das kommt auf den Grund an.

Hast Du Deinen Account nicht nach unserer Downloadanleitung erstellt, d.h. spielst Du nicht getrackt über PokerStrategy.com?

Oder fehlt einfach noch das Punkte-Update?

Viele Grüße

Gela.

_Anonymous_

Habe meinen Pokerstars account schon viele jahre leider... Da kann man nix ändern oder?

mfg
thomas

_Anonymous_

Hallo,

Ich schon wieder, habe noch eine Frage.

Mein Holdemmanager sagt mir folgendes:
Mein Eur Ev sind 99€.
Und Gewonnen habe ich 122€.

Heißt das ich zurzeit eine glückssträne habe, oder was bedeuted das genau?
Und kann mir dieses ev nochmal einer genau erklären.

mfg
Thomas

_Anonymous_

Hallo,

Schon wieder ne Frage!

Also ich lese ein buch von letharss und der schreibt das man immer 100 Buy ins für ein limit haben soll, andere sagen wieder 20 reichen.

Was meint ihr? ich spiele 1c/2c und habe jetzt 285 doller erspielt.

sry das ich so viel frage und danke für eure meinungen

mfg
Thomas

also was das betrifft reichen meiner meinung nach (vor allem in den unteren limits) 40-50 bi aus - musst dich halt wirklich dran halten und absteigen wenn es nötig ist.

Hallo Zinnlos!

Habe meinen Pokerstars account schon viele jahre leider... Da kann man nix ändern oder?

Leider nein. Du kannst natürlich bei PokerStars anfragen, ob sie Dich nachträglich für PokerStrategy.com tracken, aber in 99,99999 % aller Fälle ist die Antwort leider nein.

Und kann mir dieses ev nochmal einer genau erklären.

Eine ganz gute Erklärung bietet da unser Glossar:
Erwartungswert
EV

Heißt das ich zurzeit eine glückssträne habe, oder was bedeuted das genau?

Naja, Dein Gewinn liegt halt ziemlich über dem, was Du durchschnittlich erwarten könntest, also: ja ;)

Also ich lese ein buch von letharss und der schreibt das man immer 100 Buy ins für ein limit haben soll, andere sagen wieder 20 reichen.

Unsere Empfehlungen fürs Bankroll-Management kannst Du den Einsteigerartikeln entnehmen (SSS, BSS, SnG, FL)

Liebe Grüße

Gela.

Original von Zinnlos
Dennoch glaube ich an meinem Graphen zu sehen das meine Non Showdown Winnings einfach schrott sind. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt und was genau das heißt und was ich falsch mache.

Hier noch ein ganz interessanter Artikel zu der "red line":
klick mich

Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

sehr geiler artikel! thx for link =)

Teilen: