Zum Forum springen
Holdem Manager Grap...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager Graph Non Showdown Winnings

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,023 Ansichten

Hallo,

Ich bin ein ziemlicher anfänger mit Holdem Manager und mit Poker allgemein.
Habe in den letzten 6 tagen auf Pokerstars gespielt was nicht unerfolgreich war.

Dennoch glaube ich an meinem Graphen zu sehen das meine Non Showdown Winnings einfach schrott sind. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt und was genau das heißt und was ich falsch mache.

Bin wirklich ein Anfänger, also schonmal danke für euro hilfe.

Achso die Info ist vielleicht wichtig:
Spiele 1c/2c auf 24 Tischen.

Hier mein Graph

Uploaded with ImageShack.us

Danke Vielmals für euro hilfe.

mfg
Thomas

22 Antworten
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Bin zwar kein CG-Spieler, aber wenn ich mich nicht irre, dann sind die NSW´s immer rel. schlecht.
Falls ich falsch liege, dann sorry.

NervErv
Beigetreten: 31.07.2006
Poker Player

Der Graph ist meiner Meinung nach relativ schlecht um zu beurteilen was Du falsch machst. Dafür sind eher die Foren mit den Handbewertungen wichtig.
Ich würde, wenn Du sagst du bist eher Anfänger, erst mal die Tische reduzieren (falls die gleichzeitig sein sollten). 24 sind denke ich sogar für die SSS ziemlich heftig.

moneymekka
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

nu überleg doch mal
wenn du 24 tische gleichzeitig spielst wirst du wohl zu 99% nicht pure bluffen sondern halt dein abc stiefel durchziehn; klar hast du dann miese nonsdwinnings

Tip am Rande:
Du kannst deinen Graph mit einem Rechtsklick speichern.
Du musst nicht extra einen Screenshot machen und ihn in Paint ausschneiden.

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

mach dir auf den mikros keine Sorgen um die Redline. Das meiste Geld machst du, weil die Gegner zu viel callen, und du mit besseren Händen größere Pötte spielst.

In anderen Worten: du machst nichts falsch.

Gulliver1985