Zum Forum springen
ich bin zu blöd zum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ich bin zu blöd zum pokern

42 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
5,844 Ansichten

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sven, ich bin 36 und komme aus Essen. Nach einer etwas längeren Poker Pause wollte ich dieses Jahr noch mal "angreifen" beim pokern.

Ich versuche echt nach den Regeln zu spielen die einem hier im Bronze Status gelernt werden nur komme ich da in den Micros gar nicht mit klar X(

Antwort
Zitat
41 Antworten
Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009
Oldschool Grinder

"Versuchst" du danach zu spielen oder tust du es konsequent!?

Antwort
Zitat

Hallo Sven,

an welcher Variante versuchst Du Dich denn? Und woran machst Du dieses "nicht klar kommen" fest?

Inwiefern nutzt Du die zahlreichen Lernmöglichkeiten hier im Forum?

Viele Grüße

Gela.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo!

Also ich spiele NL Bigstack, an 6er Tischen sowie 1 $ SNG und halte mich ans BRM.

Mein Problem ist, dass ich mich an die zu spielenden Hände halte nur viele andere gehen mit so einem Mist mit, da komme ich gar nicht drauf ?(

Sonst schaue ich mir hier die Videos an und im Strategie Teil bin ich täglich.

Das mit den Händebewerten habe ich noch nicht gemacht

Antwort
Zitat

Hm, kommst Du denn mit der Mischung BSS / SnGs zurecht?
Vielleicht würde es Dir schonmal was bringen, wenn Du Dich erstmal auf eine Variante konzentrierst?

Und gerade die Handbewertungsforen solltest Du rege nutzen, indem Du dort Hände postest, bei denen Du Dir nicht sicher bist, ob Du sie richtig gespielt hast.
Natürlich denkst Du erstmal, dass Du "richtig" gespielt hast, und Dein Gegner nur mit "Mist" mitgegangen ist - aber vielleicht hast Du da auch irgendwie einen falschen Blickwinkel? Versuchs mal mit dem Hände posten - die Bewertungen und Antworten sollten Dich definitiv ein Stück weiter bringen!

Viele Grüße

Gela.

Antwort
Zitat

Versuchs mal mit dem Hände posten - die Bewertungen und Antworten sollten Dich definitiv ein Stück weiter bringen!

#

hat mir auch sehr geholfen, noch mehr als die artikel und videos

Antwort
Zitat

Ein weiterer Tip, der mir bisher gut geholfen hat: such dir die schwachen Spieler am Tisch aus. Du hast ja selbst gesagt, dass da genügend Leute mit mist spielen. Versuch garnicht alle am Tisch zu schlagen. Stürz dich auf die, die offensichtlich nicht so ganz wissen was sie tun. Vielleicht hilfts dir am Anfang (bzw. zum Einstieg nach der Pause) dich auf nur wenige Spieler zu konzentrieren. In der Regel bekommt man von denen genügend Geld, so dass einem die anderen egal sind :).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so, nach einer Woche DON sieht die Welt nicht mehr ganz so schwarz aus. Na klar, 50 Turniere sind nicht viel und sagt nichts aus aber ich bin froh mal gut im plus zu sein :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so, nach einer Woche DON sieht die Welt nicht mehr ganz so schwarz aus. Na klar, 50 Turniere sind nicht viel und sagt nichts aus aber ich bin froh mal gut im plus zu sein :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mist, wie bekomme ich die Kurve hier rein? ?(
Uploaded with ImageShack.us

Edit: hat geklappt! und wie gesagt, 50 Spiele sind nicht viel aber ich bin froh mal im plus zu sein

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Das Bild auf deinem PC speichern, bei imageshack.com o.ä. hochladen und den Forumlink hier einfügen.

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

rechtsklick aufs bild, grafik kopieren.
und dann im forumsbeitrag rechtsklicken, grafik einfügen.

Antwort
Zitat
Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Essener
Also ich spiele NL Bigstack, an 6er Tischen sowie 1 $ SNG und halte mich ans BRM.

vllt solltest du mal die Fullring (9/10 Personen) Tische spielen. Die normale Einsteiger BSS ist nicht für die 6max tische ausgelegt. Diese sind actionreicher weil du mehr Hände spielen musst. Das würde deiner Spielweise zwar entgegen kommen aber du kommst so in viele knappe situationen, die du als Einsteiger einfach nicht meistern kannst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so, nachdem ich mit entschlossen habe 1 $ SNG zu spielen, habe ich mein erstes Ziel erreicht. Ich habe die 100 $ Stufe erreicht :]

Mal schauen, ob es so weiter geht
Uploaded with ImageShack.us

leider noch ein auf und ab, aber das ist wohl normal

Antwort
Zitat
Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Gratz!

das ging ja schnell!

Sieht doch gut aus dein Graph _thumbsup:

Antwort
Zitat
Robert9010
Beigetreten: 29.10.2009
PokerStrategist

Schick...

und wie läufts mit der BSS?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

im Moment spiele ich fast nur die super Turbo SNG bei 888, da fühle ich mich wohl und da bleibe ich :f_love:

also kaum CG

mal schauen, ob ich es schaffe mein BR auf 150 zu bekommen um höher als 1,10 $ spielen zu können :f_love:

Antwort
Zitat

na dann wünsch ich meinem essener "kollegen" weiterhin viel erfolg, spiele auch 888 aber CG

werd mal öfter rein gucken

Antwort
Zitat

hätte noch ne kurze frage zu dem graph: Mit welchem Programm ist das denn aufgezeichnet?

Antwort
Zitat
shrinker
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Original von Essener
im Moment spiele ich fast nur die super Turbo SNG bei 888, da fühle ich mich wohl und da bleibe ich :f_love:

also kaum CG

mal schauen, ob ich es schaffe mein BR auf 150 zu bekommen um höher als 1,10 $ spielen zu können :f_love:

Also falls das superturbos mit gleichem blindlvl, gleicher stacksize sind wie bei ftp zb (nur 10bb am Anfang und alle 3min ne Blinderhöhung), dann kann ich nur direkt davon abraten.
Da gibts nur pof und hat rein gar nichts damit zu tun was du hier lernst!

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: