Ist der ID Check mit nem abgelaufenen Perso möglich?
Ich weiß die Frage klingt bescheuert aber der is vor ein paar Tagen abgelaufen und der neue ist noch nicht da. Aufm Führerschein steht ja keine Adresse...
Ist der ID Check mit nem abgelaufenen Perso möglich?
Ich weiß die Frage klingt bescheuert aber der is vor ein paar Tagen abgelaufen und der neue ist noch nicht da. Aufm Führerschein steht ja keine Adresse...
Hallo!
Wenn du die Zeit bis zu deinem neuen Perso warten kannst, dann solltest du dich eher an den Support hier wenden. Hier (<-- Klick mich) der Link. Die können dir sehr fix sagen, ob das geht.
Außerdem muss ja nicht jeder einen ID Test machen.
Hast du eventuell einen Reisepass?
Ah ok, dachte der wäre bei jedem Pflicht. Wann muss man diesen denn machen und wann nicht?
Original von maxw85
Ah ok, dachte der wäre bei jedem Pflicht. Wann muss man diesen denn machen und wann nicht?
Das ist wahrscheinlich eine Zufallsauswahl. Pokerstrategy wird sicher nicht verraten, bei wem sie den ID Check machen.
Original von Silicernium
Original von maxw85
Ah ok, dachte der wäre bei jedem Pflicht. Wann muss man diesen denn machen und wann nicht?Das ist wahrscheinlich eine Zufallsauswahl. Pokerstrategy wird sicher nicht verraten, bei wem sie den ID Check machen.
![]()
Genau so ist es.