Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ID check

25 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,277 Ansichten

hi

ich musste eine kopie meines personalausweises einschicken, und warte seit 24h. weis jemand wie lange die bildprüfung in der regel dauert?

thx
law

24 Antworten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Nicht genau aber sollte wohl in den nächsten Tagen erledigt sein.

Gut das ich nicht der einzigste bin :) warste seit 36Stunden+

Vielleicht haben die einfach zuviel Arbeit immoment :f_cool:

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo ihr zwei,

normalerweise sollte alles auf unserer Seite zum ID-Check erklärt sein.

In der Regel dauert es bis zu ca 2 Werktage, bis der ID-Check abgeschlossen ist.

Viele Grüße
Tobi

lol ich warte mit allen drum und dran mittlerweile 8 tage lol

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo kamilriege,

das ist eigentlich kein Standard und ich entschuldige mich dafür.
Es kann natürlich auch sein, dass eine Nachricht im Spam-Ordner von deiner Email-Adresse, mit der duch dich hier registriert hast, ist. Schau dort bitte auch einmal nach.
Falls du dort keine Nachricht hast, erstelle doch bitte ein Ticket an unseren Kundenservice und schilder denen dein Anliegen.

Viele Grüße
Tobi

Original von kamilriege
lol ich warte mit allen drum und dran mittlerweile 8 tage lol

Was wirst du spielen und was ist dein Plan nicht innerhalb von acht Tagen Pleite zu gehen?
Nicht das du länger auf das Startkapital wartest, als du damit spielst.

Original von JLaw8
hi

ich musste eine kopie meines personalausweises einschicken, und warte seit 24h. weis jemand wie lange die bildprüfung in der regel dauert?

thx
law

Und wie schauts aus bei dir? Warte seit 46 Stunden ?(

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Bei mir hats 2 Wochen gedaduert immer mit der ruge kommt schon noch.

Michael
Beigetreten: 07.01.2009
PokerStrategist

Original von JLaw8
hi

thx
law

Hi JLaw8,

deine $50 sind jetzt unterwegs zu deinem Spielerkonto.

viele Grüße
Michael

Original von Michael

Original von JLaw8
hi

thx
law

Hi JLaw8,

deine $50 sind jetzt unterwegs zu deinem Spielerkonto.

viele Grüße
Michael

Und wie sieht es bei mir momentan aus? Warte seit über 50 Stunden. Will ja nicht unhöflich sein ;)

Michael
PokerStrategist

Hi GauloisesRed,

da du mehrere Accounts erstellt und gefälschte Personalausweiskopien eingesandt hast, kann sich die entgültige Entscheidung noch ein wenig hinziehen. Bis dahin hast du aber schon vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-Artikel und -Videos und die Online-Ausgabe des deutschen Strafgesetzbuchs: http://dejure.org/gesetze/StGB/267.html

viele Grüße
Michael

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

:f_love:

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Michael
Hi GauloisesRed,

da du mehrere Accounts erstellt und gefälschte Personalausweiskopien eingesandt hast, kann sich die entgültige Entscheidung noch ein wenig hinziehen. Bis dahin hast du aber schon vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-Artikel und -Videos und die Online-Ausgabe des deutschen Strafgesetzbuchs: http://dejure.org/gesetze/StGB/267.html

viele Grüße
Michael

Danke Michael, jetzt kann ich grinsend ins Bett gehen. Super das der Support auch nachts arbeitet =)

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

in your face!
drecks betrüger

Original von Michael
Hi GauloisesRed,

viele Grüße
Michael

:heart: :heart: :heart:

Guten,

ich habe soeben das Quiz erfolgreich absolviert und würde gerne vorm "ins Bett gehen" meinen Personalausweis an Sie schicken in der Hoffnung das ich dieses Wochenende noch die Möglichkeit habe den Bonus zu erhalten.

Gibt es da Chancen? :f_love:

Michael
PokerStrategist

Hi snalx,

deine $50 sind jetzt unterwegs. Sofern mit deinem Spielerkonto alles in Ordnung ist, solltest du das Geld heute Mittag - Nachmittag erhalten. Schein einfach ab und zu in dein E-Mail-Postfach.

viele Grüße
Michael

Unglaublich. Will die Kohle zu unrecht erhalten und fängt an zu drängeln. Was Ps.com da noch entscheiden will , ist mir nicht ganz klar. Ob Anzeige wegen Betrug oder einfach nur lebenslanger Bann sind hoffentlich die Optionen.
Solche Typen sind weder für die Community wertvoll und auch nicht für euch als Unternehmen.

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

GO Michael

Teilen: