Hallo, hab die Nachricht bekommen das mein ID Check fehlgeschlagen ist und ich deswegen das Startkapital nicht bekomme. Was kann ich tun ?
Hallo Drunkenbeatz,
Du kannst z.b. deine eigenes Geld bei einem unserer Partnerpokerräume einzahlen oder Freerolls spielen um deine Bankroll aufzubauen.
Über den ID Check wird hier nicht diskutiert, da ich hier sonst schließen muss. Wir Moderatoren haben auch keinen Einblick in den Account und in die entsprechenden Daten.
Viele Grüße
Zander99
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das ist mir bewusst, habe schon Erfahrungen bei verschiedenen Anbietern und live Games sammeln dürfen
Würde nur gern wissen was der ID Check ist, geht es nur um den Gamertag oder andere persönliche Daten ? Werde mich dann einfach Mal an den Support wenden.
Mfg
Hallo!
Ich denke, dass es mittlerweile Usus ist, dass der ID-Check fehl schlägt, auch bei mir hat es fehlgeschlagen mit dem Verweis auf technische Probleme.
Ich kann dir nur empfehlen, selbst 100€ zu entbehren und den 100%-Ersteinzahlungs bei PS oder PP nutzen..
Natürlich kannst du dich auch mit den Freerolls hochspielen, wobei ich denke, dass sich der Lernfaktor hier sehr in Grenzen hält, vor allem in der frühen Turnierphase.