Zum Forum springen
Im Internet kann ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Im Internet kann man nicht gewinnen

37 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,835 Ansichten
Hoogi81
Beigetreten: 30.12.2007
PokerStrategist

Ich werde das Pokern bald aufgeben.

Das ist so lächerlich. Selbst wenn man sich überwiegend an die Strategie hält (perfekt spielt eh keiner), gibt es immer jemanden, der vollkommen krank spielt und ekelhaftes glück hat...

Hatte grad KK, raise vorm flop auf 4x BB, einer hinter mir macht ein ReRaise. Ich geh all-in.

er called und präsentiert A6 os.

Flop:

6 J 6

Den rest brauche ich nicht zu sagen.

Und das ist kein Einzelfall, habe schon so oft mit AK / AA / KK gegen A2 etc verloren. egal ob slow play oder allin

ich passe (fast) jede hand, fülle den SB so gut wie nie auf, passe jedes mal, wenn mich jemand all in setzt und ich nicht AK / KK / AA habe. wenn ich calle erwischt es mich auf dem river...

und jetzt braucht mir auch keiner was von varianz etc zu erzählen. solange es die freaks gibt, kann man einfach nicht erfolgreich spielen.

bei party poker hab ich meine acc schon stillgelegt.

habe in den letzten monaten fast 80% meines bankrolls verloren. an den niedrigeren tischen spielen die ja eh noch beschissener, die callen alles.

wenn mein geld hier verbraucht ist, höre ich auf. werde nie wieder was einzahlen.

spinner. alles spinner

36 Antworten

30.12.2007

solid first

hast dich ja schon viel darum bemüht dich weiterzubilden...

aber ja tu uns den gefallen und quit poker

Hoogi81 Themenstarter
Hoogi81
PokerStrategist

ja,

das komische ist, dass ich mit der strategie bei rl- turnieren gewinne, bzw. ins geld komme.

habe auch nie behauptet, dass ich mich umfassend eingelesen habe, meine aussage ist, dass solange die idioten alles callen, man nicht gewinnen kann.

Die Freaks/Fische sind deine Freunde. Genau daher kommt das Geld, natürlich kann man gewinnen wenn die dich mit Crap wie A6 oder A2 callen.

Und selbst Schuld dass du ausgesuckt wirst wenn du AA/KK slowplayst, darüber darfst du dich nicht aufregen.

Bad Beats passieren nun mal. :x

Lokkederboss
Beigetreten: 20.12.2006
PokerStrategist

hu for rollz?

Hoogi81 Themenstarter
Hoogi81
PokerStrategist

das ist aber alles so frustierend...

wenn man nach 15min turnier die erste hand spielt und dann wegen sowas rausfliegt...

und weil ich mein bankroll seit längerer zeit beobachte, ist das kein einzelner bad beat...

und wie gesagt, im rl komme ich regelmäßig ins geld

Atkin
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

Original von Lokkederboss
hu for rollz?

owned

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Auch wenn du es nicht gerne hörst, die Varianz ist größer als sich viele hier vorstellen können, wer damit nicht klarkommt sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

in meiner ganzen pokerkarriere habe ich noch nie mit aces oder kings verloren...
du spielst wohl einfach schlecht?...

sry, aber du hast 3 postings, du lässt keine hände bewerten, schaust keine coachings und hast wahrscheinlich die artikel nicht richtig verstanden...

lieber mal theorie richtig anschauen und dann nochmal an die tables...

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Jap. Im Internet kann man nicht gewinnen, das hast du gut erkannt.

Hoogi81 Themenstarter
Hoogi81
PokerStrategist

im grunde habt ihr recht. ich sollte weniger rumheulen und mir ein anderes hobby suchen.

trotzdem rege ich mich in zukunft über die idioten auf :)

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Original von seeberger
in meiner ganzen pokerkarriere habe ich noch nie mit aces oder kings verloren...
du spielst wohl einfach schlecht?...

sry, aber du hast 3 postings, du lässt keine hände bewerten, schaust keine coachings und hast wahrscheinlich die artikel nicht richtig verstanden...

lieber mal theorie richtig anschauen und dann nochmal an die tables...

Du hast wirklich noch nie mit Aces und Kings verloren? Sry, aber das ist dann einfach unglaubliches Glück. Weil mit AA und KK verliert jeder mal. Deswegen muss er kein schlechter Spieler sein.

Oder sollte das ironisch sein und ich hab's einfach nicht verstanden. Dann tut's mir leid :P

Beim Rest stimme ich dir allerdings voll zu ;)

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

es war ironie ^^

RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Hättest dir das WCOOP Main Event gestern anschauen sollen, dann siehst du was alles passieren kann

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Puh. Gut. Hab mir schon fast Sorgen gemacht.

Dann entschuldige ich mich nochmal ;)

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

jetzt hör doch mal mit dem relevleln auf

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

das komische ist, dass ich mit der strategie bei rl- turnieren gewinne, bzw. ins geld komme.

Die Competion ist Online einfach härter, d.h. man muss in der Regel etwas besser sein um zu gewinnen als Offline.
Ausserdem spielen beim Poker Offline andere Faktoren eine grössere Rolle als bei Online - z.b. Tells.

Das sind doch standartsachen...
A7 vs KK hat immernoch ~25-30% equity
Du solltest dich evtl mal bisschen mit den Wahrscheinlichkeiten und der Mathematik dahinter auseinander setzen, AK beispielsweise liegt gegen 45 garnicht soweit vorne wie du vielleicht denkst.
Solange es solche Freaks gibt kannst du nicht lukrativ spielen? Gerade diese Fische lassen uns lukrativ spielen!
Klar lucken sie dich mal weg, aber generell gilt: Machst du gute moves, spielst du richtig und liegst du vorne, hast du ne edge gegen die Gegner dann wirst du auf lange sicht winning player. Pech gibts immer, da heissts diszipliniert weiterspielen, sessions analysieren & spiel verbessern und nicht aufgeben. Irgendwann klappts dann auch wenn du alles richtig machst.

edit:

Original von Hoogi81
das ist aber alles so frustierend...

wenn man nach 15min turnier die erste hand spielt und dann wegen sowas rausfliegt...

und weil ich mein bankroll seit längerer zeit beobachte, ist das kein einzelner bad beat...

und wie gesagt, im rl komme ich regelmäßig ins geld

hä..sag ma, spielst du sss bei turnieren?

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Versuch es am besten gleich bei der WSOP

Also sorry aber wenn du grad SSS bei Turnieren durchziehst dann muss ich dir sagen, du gehst zurecht pleite

Teilen: