Moin, ersma kurz was zu mir.
Ich bin 18 komm aus Kiel und spiel Fußball. Seit meinem 18 Geburtstag bin ich bei PokerStrategy angemeldet und hab Anfangs nur ein bisschen bei den SnGs rumgedonkt und meine 50$ BR auf 130$ ausgebaut
In letzter Zeit habe ich dann einige Interviews mit den Großen von PokerStrategy angeschaut und gemerkt, dass man einfach diszipliniert lernen kann und um aufzusteigen so wie sie... und jetzt möchte ich loslegen. Momentan bin ich in der 12. Klasse und weiß seit ein paar Tagen, dass ich die Klasse wiederholen möchte und jetzt hab ich eben bis zum 14 August sehr sehr viel Zeit und möchte sie nutzen um zu lernen und Limits aufzusteigen. Ich hab angefangen die MSS Artikel zu lesen und bin mit Bronze durch. Wär cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet und ein Mentor, der natürlich einen Anteil an unseren gemeinsamen Gewinnen erhalten würde, wäre auch ganz hilfreich
Wenn das neue Schuljahr anfängt hab ich als Schüler natürlich noch genug Zeit um zu spieln aber jetzt hab ich eben mehr...
PS: sry wenn das Thema im falschen Forum gelandet ist ich wusste nicht in welches ich es reinstellen sollte...