Zum Forum springen
Jetzt aber richtig!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jetzt aber richtig!!!

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten

Moin, ersma kurz was zu mir.
Ich bin 18 komm aus Kiel und spiel Fußball. Seit meinem 18 Geburtstag bin ich bei PokerStrategy angemeldet und hab Anfangs nur ein bisschen bei den SnGs rumgedonkt und meine 50$ BR auf 130$ ausgebaut :P
In letzter Zeit habe ich dann einige Interviews mit den Großen von PokerStrategy angeschaut und gemerkt, dass man einfach diszipliniert lernen kann und um aufzusteigen so wie sie... und jetzt möchte ich loslegen. Momentan bin ich in der 12. Klasse und weiß seit ein paar Tagen, dass ich die Klasse wiederholen möchte und jetzt hab ich eben bis zum 14 August sehr sehr viel Zeit und möchte sie nutzen um zu lernen und Limits aufzusteigen. Ich hab angefangen die MSS Artikel zu lesen und bin mit Bronze durch. Wär cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet und ein Mentor, der natürlich einen Anteil an unseren gemeinsamen Gewinnen erhalten würde, wäre auch ganz hilfreich :)
Wenn das neue Schuljahr anfängt hab ich als Schüler natürlich noch genug Zeit um zu spieln aber jetzt hab ich eben mehr... :)

PS: sry wenn das Thema im falschen Forum gelandet ist ich wusste nicht in welches ich es reinstellen sollte...

8 Antworten
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

...viel Erfolg! Ich rate dir allerdings dringend deiner schulischen Laufbahn keine Spielsucht in den Weg zu stellen ;)

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

viel glück, aber du solltest dich ernsthaft auf die schule fokussieren. ein abi ist heutzutage pflicht für nahezu alles (jaja, ausser pokerpro obv :rolleyes:)

slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Ich seh es wie Guscode. Viel Erfolg, aber Schule geht vor ;). Mach Abi, dann Zivi. Dann hast du so unendlich viel Zeit und kannst in Ruhe Millionär werden.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey Oskaromaro,

bedenke immer, dass Schule vorgehen sollte. Ansonsten ist es natürlich gut, wenn du dich viel mit der Theorie beschäftigen möchtest. Nur so kannst du auf Dauer besser werden. ;)

Falls du einen Mentor suchst kannst du hier mal schauen und ggf. auch eine Thread erstellen:

Mitglieder helfen Einsteigern

Viele Grüße,
Kingberger

GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

GOGOGOGOGOGOGO, move up!!!

ps: man erzählt hier im forum niemanden, dass man schüler ist (obv gefundenes fressen) - ich sprech da aus erfahrung ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke leute... natürlich is mir klar dass schule vor geht aber ich hab ja auch nichts davon gesagt dass ich sie vernachlässige nur dass ich, weil ich wiederhole, bis zum ende des Schuljahres nichts mehr machen muss schultechnisch :)
ich glaub ich werd da ma nen thread reinhaun dass ich einen mentor suche, danke dafür...

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von Oskaromaro
danke leute... natürlich is mir klar dass schule vor geht aber ich hab ja auch nichts davon gesagt dass ich sie vernachlässige nur dass ich, weil ich wiederhole, bis zum ende des Schuljahres nichts mehr machen muss schultechnisch :)
ich glaub ich werd da ma nen thread reinhaun dass ich einen mentor suche, danke dafür...

gerade da du wiederholst, solltest du mmn viel mehr zeit für die schule investieren....man wiederholt ja nicht zum spass ein jahr :rolleyes:

das soll kein angriff sein, aber ich denke deine prioritäten sind etwas aus dem ruder

Original von xMars
ein abi ist heutzutage pflicht für nahezu alles

:rolleyes:

Teilen: