Sorry, the requested page couldn't be found!
The page you requested has not been found on the PokerStrategy site.
Please check the address or simply choose among the sections in the menu above.
ist alles was ich bekomme.
Sorry, the requested page couldn't be found!
The page you requested has not been found on the PokerStrategy site.
Please check the address or simply choose among the sections in the menu above.
ist alles was ich bekomme.
Unter Help neues Ticket erstellen http://www.pokerstrategy.com/de/help/117/ geht nicht?
nein geht nicht
ich habe aber noch ein altes ticket welches auf "offen" steht obwohl es erledigt ist wobei ich aber nichts sehe um es zu schließen
Bitte Details:
Browser, Betriebssystem und eventuelle, weitere Sonderheiten - sonst ist das schwer überprüfbar, da scheinbar sonst auch niemand Probleme hat zur Zeit.
Betriebsystem: XP home mit allen updates
Browser: FF 2.0.0.6 (Abblock+ 0.7.5.1, Content preferences 0.3.1,
NoScript 1.1.6.16)
Sonderheiten eigentlich keine, hab auch nichts neues installiert und es hat ja vorher funktioniert.
Ist es sicher dass ich mehr als ein Ticket offen haben kann?
(Vielleicht probehalber mal schließen)
Wie schließe ich ein altes Ticket (welches erledigt ist aber immer noch als offen angezeigt wird)? -> ich kann auch im alten ticket nicht mehr ergänzen.
Cookies etc nochmal gelöscht?
Habe das Problem mal weitergeleitet - aber da gerade XP und FF natürlich verbreitet sind und ich noch keine Probleme in der Konstellation gehört habe, wird das natürlich schwer dies zu reproduzieren...
Falls du es noch nicht gesehn hast: Du hast ein Ticket von der IT bekommen mit "Answeisungen"
Anweisungen befolgt -> neu gestartet -> kann immer noch kein Ticket schreiben oder antworten
Für alle: Es lag an dem NoScript - falls ihr also Probleme habt, schaut euch vorallem erst an, ob ihr dieses ebenfalls nutzt (oder auch andere Zusätze für euren Browser).