Zum Forum springen
Kann nicht teilnehm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann nicht teilnehmen

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
678 Ansichten

Hallo,
Habe mich gestern angemeldet und wäre heute um 16:08Uhr zum Quiz zugelassen! Wenn ich auf Quiz klicke kommt folgende Meldung:
Du bist im Moment für das Quiz gesperrt. Du kannst erstmals am 06.02.07 um 16:08 Uhr (GB) versuchen.

Habe im FAQ nachgesehen und wollte hier vorher fragen bevor ich ein neues Ticket oder Ähnliches bestelle. Hoffe auf baldige Hilfe! Danke schonmal
Marcel

7 Antworten
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

wie da schon steht 16:08 Uhr (GB) , GB ist Uhrzeit eine Stunde zurück zu uns wirst also das Quiz ab 17:08 MEZ machen können

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm ... ja is richtig :)
danke! hab da nicht drauf geachtet!

Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Ich kann das Quiz gar nicht erst machen, sind definitiv 24h um und daten und so stimmt auch alles. Bekomme aber dennoch die Meldung:

"Bevor du das Quiz machen kannst musst Du Deinen mit unserem Bonuscode (z.B. S150) eingerichteten Partypoker Account unter "Mein Profil" eingeben und sämtliche Felder dort ausfüllen inklusive Land, Bundesland und Telefonnummer."

Was habsch denn nun falsch gemacht?

naja hast du alle Daten auf der Pokerstrategy-Page eigegeben so wie es dort steht ??

dann müsste es eigentlich gehn

Forty
PokerStrategist

ja alles mindestens 5x gecheckt!

dann schreib am besten mal ein ticket

Forty
PokerStrategist

hat sich erledigt, hab jetzt nochmal geschaut gehabt und gesehen dass des land nicht mehr selektiert war.

Teilen: