Zum Forum springen
Kein Silberstatus t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Silberstatus trotz über 200 Partypoint

26 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,669 Ansichten

habe seit der letzten, ZIEMLICH verspäteten aktualisierung bei PS 226 LifeTime Party Points...trotzdem hab ich erst den BRONZE status.....obwohl ich auch davon ausging dass man ab 200 PartyPoints den Silberstatus erreicht....

weiß einer was da vor sich geht oder was man machen muss??

danke

Tim

25 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Man braucht 200 Punkte innerhalb der letzten 4 Wochen.
Hast du das?

Ich nehm an daran wirds liegen.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

richtig nicht lifetime sondern pro monat 200 points ;)

Hallo, tut mir Leid, dass ich den Thread mal für mich benutze, aber ich hab genau dasselbe Problem wie der Threadersteller. Ich hab laut der Partypokeranzeige jetzt 211 Partypoints, aber keinen Silberstatus erhalten bei Pokerstrategy, und überhaupt hab ich in dieser Anzeige auf ps.de immer noch überall 0 Punkte.. Also irgendwas stimmt da nicht.
Hab die 211 Punkte auch in den letzten 4 Wochen gemacht, also weiß nicht was da nicht stimmt. Hilfe bitte ;)

ruhig, ruhig, Brauner... ;-) So schnell schiessen die Preußen nun mal nicht... Update der PP findet nicht täglich statt, wie bei Partypoker, sonder alle paar Wochen, so weit ich weiß! Du bekommst deinen Status schon noch! War übrigens letzes Jahr für knapp drei Monate kein Update mehr bei ps, ihr seid also nicht die Einzigen, die mal warten müssen... Gruss

Ok, dann bin ich beruhigt, dachte da stimmt irgendwas nicht bei mir ;-).

Danke für die Antwort.

Hi!

Mich kotzt es im Moment auch gnz schön an, bin bei 500pp points inden letzten 4 wochen und immernoch bronze, ich schau täglich um endlich die silber artikel und das coaching verfolgen zu können. Aber es tut sich einfach nix. ich spiel limit 0,25/0,50 und brenne auf die silber artikel.
Könnte man das nicht mal prüfen ob da das update net geht, muss ja per sceduler bestimmt eingerichtet sein dr Abgleich mit PP???

Gruß Gun

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Hab auch ewig warten müssen, bis mir wenigstens meine ersten 117 PP hier "gutgeschrieben" wurden.
Aber eigentlich rechne ich täglich mit dem neuen Update, was mir endlich meinen verdienten Silberstatus bringen sollte

btw mal eine Frage zu den PP:
Partypoker unterscheidet da anscheinend zwischen PP und "regulären" PP, die bei mir um einiges niedriger sind. Was ist da denn genau der Unterschied und welche davon verwendet PS? ?(

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Update von PP nach ps.de sollte wöchentlich erfolgen mit Stand Sonntag am darauf folgenden Mittwoch oder Donnerstag, je nach Lieferung der Liste von PP.

Wer auf der Homepage ein älteren Stand als 31.12.2006 hat, sollte in seinem ps.de Profil überprüfen, ob der PP-Account dort richtig in Groß-/Kleinschrift angegeben ist.

Grüße
diller

sasx
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Insiderinfo: ^^
Man auch mal ein Ticket schreiben und Problem erklären.Die wollen dann ein paar Screenshots,ob das alles war ist,was du erzählst, und schalten dich dann auch gleich frei für den neuen Status...

geht mir auch so....

aber es würde ja schon angedeutet, dass evt. wieder ein Update kommt.
man darf gespannt sein.

Also bei mir steht "Stand:10.01.2007", aber die Anzeige is sonst nicht aktuell, hab überall noch 0 Punkte..

Schreib das nur mal so rein, weil ich in dem andrem Thread da gesehen hab, dass bei den meisten andren da Stand 31.12 steht. Ich weiß nich, is das jetzt dann irgendwie unnormal bei mir?
Tut mir leid wenn ich nerve, brenne nur auf die neuen Strategieartikel ;).

Könnte jemand bitte hier reinschreiben, wenn nen Update gemacht worden ist, damit ich bescheid weiß, falls das bei mir nicht klappt?

Original von Rekamohcs
Also bei mir steht "Stand:10.01.2007", aber die Anzeige is sonst nicht aktuell, hab überall noch 0 Punkte..

Schreib das nur mal so rein, weil ich in dem andrem Thread da gesehen hab, dass bei den meisten andren da Stand 31.12 steht. Ich weiß nich, is das jetzt dann irgendwie unnormal bei mir?
Tut mir leid wenn ich nerve, brenne nur auf die neuen Strategieartikel ;).

Könnte jemand bitte hier reinschreiben, wenn nen Update gemacht worden ist, damit ich bescheid weiß, falls das bei mir nicht klappt?

Bei mir steht noch 31.12.06
Aber vllt. findet ja gerade ein Update statt.

Zum Nerv-Faktor: Is bei mir das selbe. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Artikel/Coachings.

ruhig ruhig bei mir ists auch noch der 31.12.06.
Tugend #1: Immer schön locker bleiben!

dulex
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

also gehe ich richtig der Annahme, dass man nur Silber Strategieartikel lesen kann wenn man in den letzten 4 Wochen 200pp erspielt hat?
Ich dachte die last 4 weeks PP sind nur ausschlaggebend für das Coaching und die Videos und Lifetime PP für die Strategie Guides.

Also sind Lifetime pp "nur" gut für z.b. GLH?

statusupdate abwarten und tee trinken............

dulex
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

darum gehts mir doch garnicht ;)

hab halt nur gedacht das ich, da ich schonmal silberstatus hatte, die Strategie guides weiterhin lesen kann; dem ist dann wohl nicht so.

Dann hab ich mal ne andere Frage. Ausgehend von dem Punkt das ich in vier Wochen 200PP machen muss um den Silber Status freizuschalten.
Wenn ich nun den Silberstatus mein eigen nennen kann, muss ich dann in den nächsten vier Wochen wieder 200PP machen um den Status behalten zu können?

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Frerk
Dann hab ich mal ne andere Frage. Ausgehend von dem Punkt das ich in vier Wochen 200PP machen muss um den Silber Status freizuschalten.
Wenn ich nun den Silberstatus mein eigen nennen kann, muss ich dann in den nächsten vier Wochen wieder 200PP machen um den Status behalten zu können?

Jawoll!

Ist das nicht ein bischen übertrieben? Ich meine es gibt auch Leute die Urlaub machen usw. :rolleyes:
Dann müsste ich mir ja alle Artikel ausdrucken. Dafür bräuchte ich nen Drucker und fürn Drucker ein höheren BR damit ich mir Geld auscashen lassen könnte

Teilen: