Zum Forum springen
Keine SP Points von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine SP Points von Pokerstars

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich habe ab dem 5ten diesen Monat wieder auf Pokerstars gespielt aber habe bis heute keine SP erhalten.

Antwort
Zitat
14 Antworten
Paddyja
Beigetreten: 22.10.2018
Poker Player

Hey, ich habe das Problem auch und habe den Support geschrieben.

Die haben seit diesem Monat Probleme mit Stars und wenn du der Meinung bist, dass du dadurch im Rang benachteieligt wirst, dann sollst du denen schreiben.

Beim 1x habe ich lediglich geschrieben, dass ich für ca 10$ am Tag gespielt habe ne Woche lang.
Da haben die mir den Silberstatus gegeben.

Beim 2. habe ich gefragt ob das Problem noch ist oder ob es an mein Stars liegt, da haben die mir geschrieben das die Nachweise haben wollen

Antwort
Zitat
Paddyja
Beigetreten: 22.10.2018
Poker Player

Dear Paddyja,

Thank you for contacting our customer support and allowing us to be of assistance.

Indeed, there is a problem with StrategyPoints allocation for PokerStars players. The responsible department is working on it and hopefully this will be solved soon.

We apologize for any inconvenience.

If you think that it affected your status, please provide a link to a screenshot (after uploading it to any hosting service, for example, imgsafe.org), which displays your earned rake in June.

Please let us know if you have any further questions.

Kind regards,
Erickpetrov

Das war deren Nachricht

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Danke für die Antwort :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Frage, weil ich das gleiche Problem habe und auch keine BP mehr bekomme von PS für Stars spielen:

Wo kann ich mein gezahlen Rake pro Monat anzeigen? Oder mache ich das über PT4?

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Zwei Monate später immernoch das gleiche Problem (hier auch).

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Ich leite das noch mal weiter.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Original von laubold2
Frage, weil ich das gleiche Problem habe und auch keine BP mehr bekomme von PS für Stars spielen:

Wo kann ich mein gezahlen Rake pro Monat anzeigen? Oder mache ich das über PT4?

Ja, über Trackingprogramm (PT4, bei mir wars HM2) anzeigen lassen, Screenshot o.ä. machen und Ticket an den Support schreiben => Status wird insta upgedated. Punkteproblem bleibt aber bestehen.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Legacy Member

Die fehlenden Punkte sollten nun gut geschrieben sein.

Sollte jemand den falschen Status haben, zum Beispiel Silber obwohl er für Gold Punkte produziert hat, dann ist dieses Problem bekannt und sollte im laufe des Tages behoben werden.

Falls es noch Probleme oder fehlende Punkte gibt bitte Bescheid geben.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005
Oldschool Grinder

Dann melde ich mich mal mit dem gleichen Problem, habe nach einigen Jahren Pause wieder angefangen und bin seit ca. 3 Wochen aktiv... und noch keine Points :(

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Legacy Member

Danke für die Info.
Hab es weitergeleitet und hoffe morgen Antwort zu bekommen. Ich melde mich hier so bald ich näheres weiß.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Legacy Member

Original von Archaon2k2
Dann melde ich mich mal mit dem gleichen Problem, habe nach einigen Jahren Pause wieder angefangen und bin seit ca. 3 Wochen aktiv... und noch keine Points :(

Hallo noch mal. Ich habe Antwort bekommen. Eigentlich sollte alles funktionieren. Hast du bei PokerStars in der Software aktiviert das Informationen geteilt werden dürfen?
Bitte schau da noch mal nach. "Settings > Account details > Information Sharing" aktivieren.

Antwort
Zitat
Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005
Oldschool Grinder

Jep, ist seit mindestens einer Woche eingestellt. Habe aber immer noch keine Punkte...

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Legacy Member

Ich habe es noch mal weitergeleitet. Bin mir aber nicht sicher ob da noch was gemacht werden kann von unserer Seite aus. Bei den anderen scheint es problemlos zu funktionieren.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Legacy Member

So mein Kontakt hat mir gesagt, wenn dein Sharing bei PokerStars aktiviert ist und du trotzdem keine Punkte bekommst, dann müsste es mit PokerStars zu tun haben. Manchmal würden die einen Account untersuchen und das Teilen von Informationen für diesen Zeitraum deaktivieren. Am besten schreibst du eine Mail an PokerStars deswegen und fragst mal nach.
Mir wurde gesagt dass nicht an uns liegt. Es gibt auch keine weiteren bekannten Fälle mit diesem Problem.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Teilen: