Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] komisch?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,202 Ansichten

also ich hab gestern das QUIZ gemacht und natürlkich bestanden ! Leider hab ich noch immer keine 50$ auf meinem account 2 tickets geschrieben auch keine antwort bekommen jetzt musste ich hier lesen dsa mit diesem scan vom ausweis bekomm ich da ne mail oder sdchick ich den per post zu ?

12 Antworten
napfkuchen
Beigetreten: 29.01.2005
Poker Player

was hast du denn gelesen?
dass sie DICH aufgefordert haben?

man bekommt die 50$ innerhalb von 48h überwiesen. dazu gibt es aber schon ca. 40349834839 threads.
du solltest ein bisschen ehrfürchtiger werden.

DU KANNST GARKEIN GUTER POKERSPIELER WERDEN!!! DIR FEHLEN DIE TUGENDEN!

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

bissl easy.. kann bissl dauern.. sind noch keine 48h rum und schon 2 tickets und nen thread is bissl übertrieben.. findste net?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja ich dachte max. 48 std kann mir halt nicht vorstellen das so eine überweisung ewigkeiten dauern kann!

ganz ruhig, hab damals wegen kleineren schwierigkeiten das geld erst nach ner woche bekommen ;)

Eukropoles
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von skillpumpe
naja ich dachte max. 48 std kann mir halt nicht vorstellen das so eine überweisung ewigkeiten dauern kann!

Richtig!

EINE nicht, aber PS muss täglich sicher massig Überweisungen tätigen, meinste nicht, da kann man auch mal nen bisschen warten???

@Staff: Falls ihr noch einen zusätzlichen Support Mitarbeiter braucht, der dämliche Tickets ignoriert... ich bin euer Mann!

Original von napfkuchen
was hast du denn gelesen?
dass sie DICH aufgefordert haben?

man bekommt die 50$ innerhalb von 48h überwiesen. dazu gibt es aber schon ca. 40349834839 threads.
du solltest ein bisschen ehrfürchtiger werden.

DU KANNST GARKEIN GUTER POKERSPIELER WERDEN!!! DIR FEHLEN DIE TUGENDEN!

ban please :)

Original von FastFourier
@Staff: Falls ihr noch einen zusätzlichen Support Mitarbeiter braucht, der dämliche Tickets ignoriert... ich bin euer Mann!

mir wärs auch lieber das ich das geld schon hätte, nicht weil ich es verzocken will, nein wch will bronze session.... giv input input input :P

Original von fydka
...

nice firt post =)

Skillpumpe hat sein Geld und es kann bis 48 Stunden dauern. Falls es länger dauert bitte ein Ticket aufmachen, da vermutlich ein Problem besteht.

--close--

Teilen: