Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf PS.de gehe werde ich automatisch auf wahrscheinlich die amerikanische Seite weitergeleitet.
Ich komme nicht mehr ins Deutsche Forum, bzw kann auch nach keinen Deutschsprachigen Strategievideos suchen.
Weiters fällt mir auf das oben rechts beim nick die Möglichkeit weg ist die Sprachen einzustellen. Früher bin ich so zwischen deutschem und britischem Forum hin und her gewechselt.
Ich bin nach wie vor eingeloggt, das Land stimmt mit Austria auch, aber komm hier nicht mehr rein.
Ich habe nach einem Problem bezüglich GTO Wizard gegoogelt (warum liefert der Wizard von heute auf morgen plötzlich andere Ergebnisse?), hab auf einen alten Thread geclicked, der hatte mit meiner Frage zwar nichts zu tun, aber über Umwege bin ich zumindest mal hier gelandet?
Ich benutze keine VPN oder sonstiges. Habe nichts verändert, nur von heute auf morgen war seit mittlerweile schon einiger Zeit für mich Schluss mit PS.de
Benachrichtigungen
Alles löschen
Fragen und Antworten
4
Benutzer
0
Reactions
344
Ansichten
3 Antworten
Coach
Scroll mal ganz runter. Da hast du auf jeder Seite von PokerStrategy.com einen Direktlink zu den verschiedenen Sprachen. Da auf deutsch klicken und du solltest wieder in der deutschen Community sein.
Moderator